Ist das Nokia N8 auch in silver-white und Vertrag 1 zu bekommen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Nokia N8 auch in silver-white und Vertrag 1 zu bekommen?
Gruß
Klappen die Sendeberichte bei o2 bei jemandem schon wieder? Habe gerade eine SMS versand, aber die Sendeberichte erscheinen bei mir immer noch nicht.
Hatte im o2-Netz den Abend über keine Probleme.
Gruß
Kann es nicht ganz nachvollziehen, warum hier viele schon den Untergang von zwei Marktführern prophezeien.
Man sollte sich erst mal anschauen, womit Microsoft bzw. Nokia einen Großteil ihrer Gewinne erwirtschaftet. Bei Microsoft ist es vorallem mit den Geschäftskunden bei der Software und bei Nokia als Marktführer bei Mobiltelefonen.
Jetzt hat Google bzw. Apple im sogenannten Smartphonebereich Marktanteile von Nokia abgenommen, einem bisher von Nokia dominierten Bereich.
Ein Iphone oder Androidhandy wird jedoch niemals für alle Kunden das geeignete Gerät sein. Die Mehrheit der Mobilfunkkunden werden wohl auch weiterhin auf viele Funktionen die ihnen ein Smartphone bieten kann verzichten. Bei dieser Art Telefonen wird wohl auch in Zukunft kein Iphone Nokia Konkurrenz machen könne, der Kunde will/braucht es einfach nicht.
Deshalb finde ich das Geschrei von einigen Handyverrückten hier im Forum als etwas zu laut.
Gruß
PS: Kann den hier jemand ein Beispiel der vergangenen 10 Jahre nennen, in der ein marktbeherrschender Konzern mit über 40 Mrd Euro Umsatz im Jahr innerhalb kürzester Zeit komplett aus dem Markt gedrängt wurde?
Edit: Rechtschreibung!
Das sind eben die Vorteile des tollen IP4, dort ist eben alles vorgegeben und nicht frei bestimmbar.
Zum Thema Videotelefonie auf dem Iphone einfach mal nach Facetime suchen.
Hotspots sollten auch mit dem IP4 klappen.
Thethering (Laptop mit Handy verbinden zum Surfen) ist je nach Vertrag sowohl bei Nokia N8 als auch bei IP4 möglich oder eben nicht.
Grundsätzlich bieten die gebrandeten Geräte heute keine Vorteile gegenüber einem ungebrandeten Gerät. Den Mitarbeitern vom Netzbetreiber ist es herzlich egal, ob man das Gerät vom Netzbetreiber oder von einem freien Händler bezieht.
Sämtliche Einstellungen wie SMS, MMS und Internetzugangspunkte können ohne Probleme erstellt werden. Klappt auch automatisch durch einlegen der SIM.
Gruß
Vielen vielen Dank für den wirklich guten und informativen Testbericht.
Muss sagen, solche Postings machen eben bereits seit vielen Jahren das Besondere an diesem Forum aus. :top:
Hätte nur noch eine ganz kleine Bitte oder Anregung. In Zeiten von Filehosten sollte es doch möglich sein, alle Fotoaufnamen in voller Auflösung irgendwo hochzuladen. (Und dann sogar noch ein oder zwei Videos).
Wäre schön wenn das noch möglich wäre, ansonsten nochmals vielen Dank für deine sinnvoll investierte Zeit.
Gruß
Könnt ihr schon abschätzen, ab wann das Nokia N8 in der Farbe Silber und zu welchem Preis lieferbar sein wird? Würde mich besonders mit dem Duo interessieren.
Danke!
Gruß
Wobei die kleinste Darstellung am meinsten Beachtung von meinen Freunden erhielt, als sie zum ersten mal einen neuen Personalausweis erblickten.
Gruß
Welches Postident? Habe doch die neue eID-Funktion. Sobald die funktioniert, kann man auf Postident vollständig verzichten. Gibt bereits die ersten Banken und Versicherungen (z.B. DKB) die nur noch auf die Freigabe der neuen Ausweis-App (warum kann das eigentlich nicht Ausweis-Anwendung heißen) warten.
Bis dahin ist Postident aber auch mit dem neuen Ausweis derzeit möglich.
Gruß
Würdest du uns auch verraten, an welcher Stelle du dein Live-Erlebnis gestern gehabt hast?
Kann es mir nicht vorstellen, dass die Banken auf einen Kunden verzichten wollen und deshalb ihr CRM-System nicht an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Ansonsten fällt mir gerade auch nicht ein, wer überhaupt meine Personalausweisnummer für einen Vertrag/Geschäftsabschluss benötigt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedygonzales
[...]
Laut der Dame am Telefon, können Verträge erst 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit verlängert werden.
Laut Webseite von Darappa Zitat "Wir verlängern ihren O2 Vertrag bereits ab dem 19. Monat "
was den nun?
19+5=24
24-5=19
Gruß