Beiträge von 6210

Die Kartenqualität ist sehr unterschiedlich. Der Sportstracker verwendet ja nicht mehr die Karten von Navteq sondern nutzt die Daten von Openstreetmap. Je nach Gebiet/Region sind dort die Karten unterschiedlich genau erfasst. Deshalb kannst du nicht davon ausgehen, dass alle Skilifte erfasst sind. Aber die Karten werden von der Community ständig verbessert. Weiß nur nicht wie häufig die Aktualisierung im Sportstracker erfolgt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wobei "smartphone" oder "Mittelklasse" ja recht dehnbare Begriffe sind,- aber trotzdem Danke. :)

Man kann sagen, bei Symbian eher Finnland und S40 eher Deutschland, sollte für 90% aller Endgeräte passen.

Teilweise wird die Software jedoch nicht am selben Standort entwickelt, oder bestimmte Hardwaretests finden an einem zweiten Standort statt.

Sorry für das OT, wollte jetzt aber auch nicht nochmals einen extra Thread aufmachen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibt es irgendwo eine Übersicht aus der ersichtlich ist, welche der aktuellen Modelle dort entwickelt wurden?

Eine Liste ist mir nicht bekannt.

Man kann jedoch eine grobe Einteilung vornehmen. Sollte bei fast allen Geräten stimmen.

• In Finnland werden alle Smartphones und High-End-Geräte entwickelt.
    • Deutschland mit dem Standort Ulm ist für die Mittelklasse zuständig.
    • In China und Indien werden die Low-Cost-Modelle vorallem für die Dritte Welt und Asien gemacht.

Wie bei jeder Regel gibt es jedoch auch Abweichungen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mvo
    dartox

Europäischer Handyhersteller :D Teilweise ja aber hast du schon das geschlossene deutsche Werk vergessen? :o

[...]

Aber dann bitte auch nicht den letzten verbliebenen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Deutschland (Ulm) vergessen. Dort wurden unter anderem die beiden Touch and Type Modelle (X3-02 und das C3-01) entwickelt.

Welche andere Hersteller Entwickelt denn noch in Europa? Und sind Arbeitsplätze in der Forschung und Entwicklung nicht die, die Deutschland dringend braucht.

Ich finde dass jeder, der Nokia wegen Bochum boykottiert, dadurch hochqualifizierte Arbeitsplätze in Deutschland in Gefahr bringt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Man kann Computer Blöd auch online "nachbestellen", das kostet allerdings 75 ct Porto: https://abo.computerbild.de/xs…/php/hefte.php?page=cobic

Jedoch ist/war der Kartenleser nur der Kiosk/Verkaufsversion beigelegt. Sämtliche Abonnenten haben kein Lesegerät erhalten sondern nur einen Gutschein zur Anforderung eines Lesegeräts. Ob dieser Gutschein bei den "nachbestellten" Ausgaben noch beiliegt weiß ich nicht.

Habe jetzt endlich meinen Ausweis auch erhalten am 12.11.2010 bestellt, und heute am 10.12.2010 erhalten und gültig noch bis 11.11.2020 :top: Die Gültigkeitsdauer als auch der Rest ist sehr ansprechend gestaltet. Bereue es überhaupt nicht den neuen Personalausweis inklusive eID-Funktion jedoch ohne Fingerabdrücke erworben zu haben.

Gruß

Hat schon jemand ein Change-Log gefunden?

Würde mich darüber freuen, wenn jemand Neuerungen/Verbesserungen posten könnte.

Gruß