-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
[...]
edit: abschliessend noch folgender tip; wenn man regelmässig die räder von vorne nach hinten tauscht wird man gar nicht erst stark unterschiedlichen reifenverschleiss haben.
So mache ich es auch immer, dass ich die Reifen beim Wechsel von der Vorder- auf die Hinterachse und anders herum wechsle. Dabei sind dann die Reifen mit mehr Profil Vorne wegen Frontantrieb. Habe dadurch noch nie Probleme gehabt, fahre aber die Reifen auch nie bis zum letzten Millimeter herunter.
Gruß
-
Naja ob es gut oder schlecht aussieht liegt an jedem selber. Schließlich nimmt das Bild ja einen sehr großen Platz ein 
Gruß
PS: Wartet immer noch auf seinen PIN-Brief und Ausweis
-
@ Xion
Vielleicht wäre das C5-00 etwas für dich bzw. deine Freundin. Hat GPS, UMTS, 3,2MP, ...
Gruß
-
Bei dem Programm gab es beim N85 noch die Möglichkeit durch kippen des Handys die SMS als gelesen zu markieren. Klappt das vielleicht auch noch?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Sind aber wieder zwei Clicks... :flop:
Mich würde einfach interessieren, ob hier jemand schlechte Erfahrung mit SMS Preview bezüglich zusätzlicher Kosten gemacht hat.
Bei meinem N85 wollte das Programm nach der Installation eine SMS nach Norwegen schicken. Habe einfach das Offline-Profil wärend der Installation eingestellt. Die SMS blieb im Postausgang hängen, habe sie dann einfach gelöscht. Programm hat keine Probleme damit gehabt.
Keine Ahnung ob es bei der S^3-Version immer noch ist, kann es mir aber gut vorstellen.
Gruß
-
Dann empfehle ich dir mal das C5 für ältere Personen, damit du völlig verwirrt wirst. 
Habe das Gerät meiner Mutter empfohlen (60+) und sie ist sowas von zufrieden damit. Nach und nach kommt sie jetzt sogar auf den Geschmack von Apps, mobilem Surfen und der eingebauten Navigation.
Wenn also grundsätzlich Interesse an PC und Internet bereits bestehen, bekommt man zu einem sehr guten Preis ein ordentliches Smartphone, dass Schritt für Schritt den Anforderungen angepasst werden kann.
Muss dazu sagen, dass sie bisher nur S40-Geräte hatte, aber die Umstellung im allgemeinen ohne Probleme aufgenommen hat.
Gruß
-
Bei einem Gerät, dass für den deutschen Markt vorgesehen ist, sind Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz inkl. Liechenstein vorinstalliert.
Es kann aber sein, dass es bereits neueres Kartenmaterial über Ovi herunterladbar ist. Einfach ausprobieren
Gruß
-
Mal eine Frage an die o2-Nutzer. Gibt es beim N8 noch die Homezone-Anzeige? Also die kleine Hütte bzw. den Home-Schriftzug?
Gruß
-
Das kurze Kabel hängt aber auch mit der Umweltstrategie von Nokia zusammen. Ein kurzes Kabel benötigt weniger Ressourcen beim Herstellen, die Verpackung kann kleiner ausfallen und dadurch wird der Transport ökologischer.
Wer sich noch näher damit befassen möchte kann hier auf Englisch weiter lesen.
Dort steht dann unter anderem, dass Nokia der derzeit ökologischste Handyhersteller der Welt ist, oder warum die Bedienungsanleitung nicht mehr beigelegt wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Glasfaser an die Nodes? Das wird teuer 
Ist aber halbwegs Zukunftssicher. Schließlich will man ja mit LTE in den Städten bald auch Geld verdienen. Damit aber gute Datenraten bei den Kunden in der Stadt ankommen bleibt wohl den Betreibern gar nicht so viel übrig wie ihre Stationen besser ans Core-Netz anzubinden.
Gruß