Das Update klappt bei S60 3rd sogar über die Updatefunktion im Programm.
Ist die Nachtansicht neu? Sieht ganz sinnvoll aus, zum Joggen in der Dunkelheit.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Update klappt bei S60 3rd sogar über die Updatefunktion im Programm.
Ist die Nachtansicht neu? Sieht ganz sinnvoll aus, zum Joggen in der Dunkelheit.
Gruß
Ein Tarifwechsel sollte auch von einem Händler machbar sein. Such dir einfach mal einen aus, und frage, was er dir konkret bei einer VVL anbietet.
Wenn du einen Tarifwechsel mit VVl machst, dann gilt der Tarifwechsel absofort. Deine Vertragsdauer ist aber dann Altvertrag + 24 Monate.
Gruß
Edit: Werde alt und langsam ![]()
Hat bei jemandem die VVL eines o2 Genion S-mit-Handy-Online (10€ GG und 200 Frei-SMS) Link- o2-Preisliste über o2online.de geklappt?
Leider ist bei mir eine Verlängerung mit Beibehaltung der Frei-SMS des bisherigen Vertrages nur gegen ein Gesprächsguthaben i. H. v.
150 Euro möglich. Leider kann kein neues subevntioniertes Handy ausgewählt werden.
Was passiert eigentlich bei einer VVL mit meinem Internet-Pack M für 5 Euro (altes Surf- und Email -Pack)?
Lohnt es sich überhaupt diesen alten Tarif zu verlängern oder sind die neuen so viel günstiger. Mein Telefonierverhalten sieht so aus. Die Festnetznummer würde ich gerne behalten. Telefoniert wird für ca. 5 Euro in alle Netze. Von den SMS nutze ich etwa 120 im Monat. Beim Internetpack bin ich bisher mit den 200 MB gut ausgekommen.
Gruß
Mit dem 2,6-Ghz-Band dürfen die Betreiber machen was sie wollen. Nur für die Frequenzen um 800 Mhz bestehen die Auflagen, vorrangig ländliche Gebiete mit DSL-Ersatz zu versorgen.
War auch einer der Gründe warum sich E-Plus als eigentlicher Sieger der Versteigerung sehen wollte, schließlich brauchen sie das Land nicht versorgen sondern können sofort mit dem Geld verdienen in der Stadt beginnen. Nur ohne Ausbau klappt das wohl wieder nicht.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx
[...]
Ehrlich gesagt hörte er sich wie ein ausländischer Mitbürger (Altter 20-30) an mit wenig Kompotenz, jeder kennt doch aus den Stadion die Humba, so etwas durfte ich mir von de anhören bezogen auf mein NAMEN, das grenzt echt ins lächerliche.
[...]
Nicht mit mir
Verwende auch als Privathandy überwiegend eine o2-Vertrag mit 0179-er Nummer. Als ich gestern einer jüngeren Person meine Handynummer mitteilte wurde auch nur gefragt, was für eine komische Vorwahl und was für ein Netz das sein. Auf die Antwort o2 kam dann nur, o2 hätte als Vorwahl 0176. Denke also auch, dass der Ruhm der "ersten"Vorwahlen verblassen wird.
Gruß
Ich oute mich jetzt auch mal, dass dieser Thread mir geholfen hat, auf McD und Co zu verzichten. Es ist wohl nicht die Idee dieses Threads gewesen, die Leute vom FastFood abzubringen, aber die erschreckenden Entwicklungen bei den Preisen, Service, Produktqualität und Auswahl, die hier regelmäßig gepostet wurden, haben das Verlangen nach einem Burger nachhaltiger, als der Besuch eines Restaurants, gestillt.
In diesem Sinne vielen Dank!
Sorry für OT
Gruß
Naja die Mitteilung vom Testsieger wurde auch von den Marketingleuten verfasst. Interessant wäre die Rendite der Inverstitionen in Höhe von über 20 Mrd. Euro in Deutschland von Vodafone (Wie sieht es denn bei den anderen aus).
Aber auch sehr gut, dass jedes Unternehmen aus diesem Test etwas positives mitnehmen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das Problem mit der Gewichtung gibt es doch jetzt schon, beispielsweise wie Daten oder andere Punkte wie z.B. Sprachqualität gewichtet werden.
Ich fände den Test der Netze im ICE (mit Repeater) und in anderen Zügen (ohne Repeater) sehr wichtig aber es steigert den Messaufwand und die Kosten enorm.
Aber als zweiten Test im Frühjahr wäre das ja sicher möglich. Finde auch, dass das zumindest alle zwei Jahre mal überprüft gehört. Und als drittes dann noch den Netzausbau im Nahverkehr in verschiedenen Städten in S- und U-Bahnen. Dort könnte man dann ein schönes Städteranking machen.
Die Technik dazu müsste vorhanden sein. Habe erst letzte Woche einen Bericht über einen Schweizer Netztest im Schweizer Fernsehen gesehen. Für den Test an Bahnhöfen, Flughäfen und im Zug hatte der Messtechniker einen sehr großen, unförmigen Rucksack auf. (Ja in der Schweiz gibt es nur drei Netze, sollte aber bei uns auch mit vier gehen).
Ergebnis dort war jedoch auch, dass die Datennutzung im Zug ohne Repeater fast nicht möglich ist.
Gruß
Es tut sich wohl doch noch was bei Nokia.
teltarif.de berichtet von einem Z500, den Eldar Murtazin im Ovi-Store gefunden haben will.
Vielleicht wird das ja was.
Gruß