-
Habe ich gerade auf [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,688139,00.html]Spiegel online[/URL] gefunden.
Zitat
Nun hat das Lena-Fieber auch den Rest von Europa erreicht: Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut gilt in den europäischen Wettbüros als Favoritin beim Eurovision Song Contest.
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Das Lied finde ich jetzt nicht schlecht, aber ich denke trotzdem hat sie damit keine Chance. Naja man wird sehen was dabei rauskommt.
Gruß
-
Im X6 Thread stand mal drin dass es trotzdem funktioniert, obwohl es nicht unter den passenden Geräten aufgeführt ist.
*klick*
Viel Spaß damit
Gruß
-
Ja würde es einfach mal in diesem Thread versuchen.
Die Leute sollten sich mit sowas auskennen.
Gruß
-
Zitat
Unglaublich was die alles in die Zeitung schreiben.
Zitat
Die Gemeinde und das Umweltinstitut München (das hatte eine Immissionsprognose erstellt), waren jedoch der Meinung, dass ein doppelt so hoher Mast für eine bessere Versorgung sorge und zugleich für weniger Immissionen als mehrere kleine Masten.
Dass so etwas mal sowohl von Experten als auch von der Gemeinde verstanden wird! :top:
Gruß
-
Ich denke Telefonica will nicht alles bei einem Anbieter kaufen. Es ist dadurch einfacher bessere (niedrigere) Preise am Markt durchzusetzen. Und soweit ich weiß ist ja NSN das original und Huawei ja nur eine Kopie 
Gruß
Edit: Schlimmer Tippfehler entfernt!
-
Nachdem auf dem Kennzeichenhalter der selbe Name steht wie auf ArtIst.Max verlinkten Bildern ist es wohl wirklich nur ein schlecht verarbeiteter Prototyp.
Es gab übrigens nur zwei Sitzreihen und einen sehr großen Kofferraum.
Der verlängerte Teil hatte übrigens nur Blech anstatt echter Scheiben.
Gruß
-
Habe heute ein ganz besonderes Stück Bastelarbeit gesehen.

Das besondere dabei, dass sowohl auf der Motorhaube als auch am Heck der hier in der Gegend vertraute Mercedes-Schriftzug "Erprobungsfahrzeug" stand. Kann mir bei der schlechten Verarbeitung aber nicht vorstellen, dass das Fahrzeug mal so gebaut werden soll.

Gruß
-
Hat jemand schon was neues von diesem Thema gehört. Teltarif schreibt ja, dass es Ende März angeboten werden soll. Und nach meinem Kalender ist der Monat fast vorbei.
Gruß
-
Ja das ist Möglich! Schau mal hier auf der Vodafone Seite. Dort wird alles erklärt und du siehst gleich, welche Preise auf dich zukommen. Soweit ich weiß macht das 30€ einmalig pro zusätzlicher Simkarte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hallo interessante Beobachtung am Rande zur Nutzung des O2 EDGE-Netzes:
Wenn man am Rande von Großstädten sich befindet und in die EDGE Zone reinfährt, hat man oft nur 100K. Sobald man in der Pampa ist sinds 200kbps und wenn man sich der nächsten Großstadt nähert gehts wieder in die Knie.
Ich will mal behaupten, dass man hier schön die Nutzerverteilung sieht und wie empfindlich EDGE auf Datenuser reagiert
Ja habe dass auch schon feststellen können. Hier im Süden im Huawei-Gebiet werden die EDGE-Datenraten immer niedriger. Besonders schlimm wird es im Bereich von Großstädten und Industriegebieten. Je ländlicher das Gebiet ist desto besser die Datenraten.
Gruß