-
Man darf aber nicht vergessen, dass ein eingebauter Akku auch Vorteile für den Nutzer hat.
- Weniger Bewegliche Teile, d.h. es kann auch viel weniger klappern, wenn alles schön verschraubt ist.
- Nokia hat mehr Möglichkeiten, den Akku an die Gerätegröße anzupassen, und damit eine höhere Kapazität im Gerät unterbringen
- Die Geräte sind weniger Verschmutzungsanfällig wenn es nur noch eine kleine Öffnung für Simkarte und SD-Karte gibt
Wenn der Preis für den Akkutausch nicht zu hoch ist, (max 40€) dann könnte ich auch gut damit leben.
Gruß
-
Wenn ich das richtig sehe, dann wird das Handy wohl kaputt sein. Schließlich steht nirgends in dem Angebot, dass es noch funktioniert. Auf dem Bild ist der Bildschirm ja auch schwarz, und warum unlocked er das Gerät nicht selber. Würde ja einen besseren Preis bekommen. Alles etwas sonderbar.
Ich biete mal nicht mit.
Gruß
-
Ich bin der Meinung, dass du mit Smartconnect weniger Probleme haben wirst.
Leider hat Nokia es noch immer nicht in den Griff bekommen, dass jedes Programm z.B. nur den Standardzugangspunkt verwendet.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Gruß
-
Laut den Nokia Ovi Store FAQ kann man die Programme auf seinem neuen Telefon wieder herunterladen.
Zitat
Was passiert, wenn ich ein neues Gerät erwerbe?
Solange die jeweiligen Inhalte noch verfügbar sind, können Sie alle kostenlosen Inhalte erneut herunterladen, indem Sie sich beim Ovi Store anmelden und auf "Meine Artikel" zugreifen. Wenn Sie gekaufte Artikel verloren haben, wenden Sie sich unter https://www.ovi.com/services/support/care an Nokia Care. Geben Sie dabei den Namen des Artikels an, den Sie erneut herunterladen möchten. Beachten Sie, dass Ihr neues Gerät mit Ihren bisherigen Downloads kompatibel sein muss.
Ich muss aber sagen, dass ich es bisher noch nicht ausprobiert habe und damit dir keine Erfahrungen mitteilen kann.
Gruß
-
Minijob im Handyladen?
Putzfrau oder neudeutsch Facility Manager?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nimm einfach die Version fürs E52, die läuft...
Welche Firmware hast du denn auf deinem N85? Ich kann Maps 3.03 nicht auf meinem N85 mit v30.019 installieren. Wie hast du es hinbekommen?
Gruß
-
Laut diesem Beitrag vom [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7973538,00.html]ZDF[/URL] muss man wohl immer noch selber sein Auto innen putzen. Ich denke wenn mehr Leute wüssten, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten, hätte Mr. Wash ein viel größeres Problem mit der Akzeptanz.
Und ganz ehrlich, wenn man etwas darauf achtet, z.B. nichts im Auto essen oder keinen Müll im Auto liegen läßt, dann bleibt der Innenraum recht sauber. Ab und zu dann noch mit dem Staubsauger durch saugen und die Fenster sauber machen. Alles keine schwere Arbeit.
Gruß
-
Eine weitere Möglichkeit wäre http://www.o2-freikarte.de/ bekommst dann 4 Karten. Musst sie dann ja nicht mal freischalten lassen und hast direkt 4 deaktivierte Simkarten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
...
Heißt das jetzt, wenn ich UMTS-Empfang habe (im Display 3G) dass ich mit HSDPA Geschwindigkeit Zugang haben werde, wenn ich das Internetpack M bestelle?
Ja in o2-UMTS-Netz sollte mittlerweile alles auf HSDPA mit 7,2 laufen.
Wenn du schon eine Karte hast, dann überprüfe doch einfach die drei vier Stellen, an denen du dich am meisten aufhälst. Wenn diese alle Stellen von o2 Abgedeckt sind, dann kannst du den Wechsel ohne Probleme machen.
Unter diesem Link kannst du mal schauen wie gut bei dir die theoretische Netzabdeckung aussieht.
Gruß
-
Haben die bei Nokia neue Designer eingestellt? Die letzten Telefone die von Nokia vorgestellt wurden machen optisch einen sehr guten Eindruck. Wenn jetzt auch noch die Qualität der Hardware und Software stimmt, könnte es ein großes Comeback für Nokia in 2010 geben.
Zum Gerät selber einfach :top: Schickes unaufgeregtes Design. Frage mich nur für was das D-Pad noch dabei ist, wenn der Touchscreen gut funktioniert. . Wenn das wirklich die Einsteigerreihe von Nokia werden soll, dann müssen die sich für die neuen Flagschiffe aber einiges einfallen lassen.
Gruß