-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Zum Grillen kommen eigentlich nur gusseiserne (unbeschichtete) Pfannen in Frage - bei uns macht das der Herr Creuset.
Kann mich dem nur anschließen. Egal ob Fisch oder Fleisch. Bisher keine bessere Pfanne gehabt. Die Le Creuset Pfannen sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert. Fleisch kurz anbraten und ab in den Backofen. Bisher noch nie ein schlechtes Ergebnis erhalten (außer man spart am Fleisch
).
Gruß
-
Dass stimmt allerdings, dass die Diebstahlsicherungen eine gute Bewertung erschweren.
Finde aber, dass das Gerät auf jeden Fall in die richtige Richtung geht, für Leute die kein Touchscreen oder sonstiges Spielzeug brauchen.
Größe finde ich auch ganz gut und mit den größeren Tasten auch etwas für Grobmotoriker 
Danke für deine Eindrücke :top:
Gruß
-
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn man nachweisen kann, dass man sehr starkes Asthma hat, und täglich auf Kortison angewiesen ist, besteht noch die Möglichkeit der Untauglichkeit.
Aber als Neurodermitiker musst du doch sicher eine spezielle Kost zu dir nehmen? Das wäre eine Ansatzpunkt. Wenn du nachweisen kannst, dass du auf Sellerie sehr stark allergisch reagierst (Attest), hast du gute Chancen auf eine Ausmusterung. Ist bei mir so gewesen.
Gruß
-
Weiß man denn welcher Anbieter in Deutschland bisher Celesio beliefert hat?
Wenn man sich jedoch diese Liste anschaut stellt man fest, dass o2 wirklich bei den Geschäftskunden jetzt Fuß fassen möchte. Ob die Strategie aufgeht wird sich zeigen.
Gruß
-
Könnt ihr schon was über die Verarbeitungsqualität sagen(die die es in der Hand schon hatten)? Wart ihr soweit zufrieden?
Mit welchem Gerät kann man denn die Größe am Besten vergleichen?
Kann mir gut vorstellen, dass das Gerät ideal für Leute sein wird, die Wert auf eine lange Laufzeit und eine nicht so umfangreiche Ausstattung wert legen. Der GPS-Empfänger und eine Navilizenz ist dann noch eine nette dreingabe.
Gruß
-
Ich denke das Ziel ist immer ein Maximum an Aufmerksamkeit in der Presse und Öffentlichkeit. Auf der MWC wurden wohl zuviele Konkurrenzprodukte vorgestellt.
Jetzt hofft man wohl, das das Echo auf der CeBIT größer sein wird. Sind ja auch nicht mehr so viele Handyhersteller dabei.
Ob die Strategie aufgeht wird man sehen.
PS: Vielleicht sind die Prototypen auch einfach nicht für Barcelona fertig geworden und deshalb die Vorstellung erst auf der CeBIT 
Gruß
-
Eine gute Netzabdeckung erhält man nicht nur durch möglichst viele Sender, sondern es ist auch wichtig, wo man die Sender errichtet.
Neue Antennentechnik oder andere Frequenzen tun ihr übriges dazu, dass die Anzahl der Sender kaum noch Aussagewert hat.
Dazu kommt dann noch, dass ein Sender mit einer höheren Sendeleistung ein größeres Gebiet abdecken kann.
Gruß
-
Irgendwie erinnert mich das an die Simpsons!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
4,5/5 Up in the air
Ich habe mir gestern den Film angeschaut, hatte keine hohe Erwartungen aber muss zugeben,dass der Film mich pos. überrascht hat
[...]
Schöner Film, sollte man sich anschauen!
Alles anzeigen
War gestern auch mit meiner Freundin in dem Film und ich muss ebenfalls sagen, dass ich ehrlich überrascht von den Film war. Er hat eine tolle Mischung aus lustigen Momenten und den tragischen Momenten. Wer mit seiner besseren Hälfte mal wieder einen unbeschwerten Kinoabend erleben möchte ist hier ganz gut aufgehoben.
Gruß
-
Dann mach ich es auch mal schnell 
Schau doch einfach im richtigen Unterforum (Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian) mit der richtigen Fragestellung (Blitzewarner mit Ovi Maps möglich).
Schon findest du eine Lösung für dein Problem.
Gruß