-
Re: aktuelle o2-Werbekampagne
Zitat
Original geschrieben von mixery
Sind die Werbefritzen auf Drogen oder warum check ich den Sinn irgendwie nicht? 
Was ist denn der Sinn von solch einer Werbung? Sie soll Aufmerksamkeit erzeugen, und dass hat bei dir doch schon mal ganz gut geklappt. Du denkst über die "komischen Bilder" nach und beschäftigst dich dann vielleicht auch noch etwas mehr mit der Marke oder dem Unternehmen, dass dahinter steht.
Heutzutage ist es nicht mehr leicht in der Medienlandschaft überhaupt noch aufzufallen. Ist gar nicht so einfach oder kannst du im Moment die aktuelle T-Mobil oder Vodafone Kampagnen nennen?
Gruß
-
Blitzerwarner sind zwar mit dem Programm möglich, aber für Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar.
Gruß
-
Dr.Beer:
auch wenn es völlig OT ist. Einfach das Handy ans Fenster stellen und mit einem Bluetooth-Headset telefonieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Schlimmer finde ich die aktuelle Radiowerbung von Kaufhof:
"Es ist Sale bei Galeria Kaufhof!"
Stimmt! Vorallem wenn man noch dem Französischem noch mächtig ist. Die Übersetzung von sale bedeutet so viel wie "schmuddelig , schmutzig aber auch unflätig. Und so kommt mir der Schlußverkauf auch immer vor.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Jedenfalls ist meine Arbeit hier jetzt schon getan, den letzen Barringtag hab ich euch vor Tagen schon verraten, nen weiteren gibts nimmer, darum hat sich das für mich erledigt... :cool:
:top: :top: :top:
Da kann man nur noch dazu sagen DANKE!!!
Hast sehr vielen Leuten hier in diesem Thread mit deiner Glaskugel geholfen. Viele Grüße und besten Dank auch an die Kugel
:top: :top: :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kann es sein, dass der Ausbau doch nicht so schnell vorangegangen ist wie anfangs geplant? Oder betreibe ich Haarspalterei :p
Ich denke o2 hat den Gegenwind von vielen Bürgerinitiativen unterschätzt. Beispielsweise in Oberschwaben, hat sich gegen fast jeden neuen Mast von o2 eine BI gegründet. Diese können die Masten dann nicht verhindern aber zumindest Verzögern. In eher urbanem Gebiet, wo o2 bisher die meisten Standorte hatte, war es viel einfacher das Netz zu errichten.
Denke auch, dass man noch bis zum Ende von 2010 warten muss, um zu Bewerten, wie engmaschig o2 sein GSM-Netz gebaut hat.
Gruß
-
Hast du mal ein anderes Ladegerät verwendet?
Wo bewahrst du den dein Handy auf? Habe festgestellt, dass das N85 sehr empfindlich auf Kälte reagiert. Wenn ich das Gerät bei so einem Wetter wie zu Zeit nicht in der Hosen / Jackentasche trage, sondern im kalten Auto in eine Ablage lege, ist der Akku sofort leer. Einen Anruf tätigen, oder SMS tippen und sofort wechselt das Gerät in den Energiesparmodus und zeigt einen Balken an. Wenn es dann wieder in eine wärmere Umgebung kommt, erscheinen die Balken wieder.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Schaut mal hier... Auf der Karte siehts ja perfekt aus. Ob das in der Praxis auch so ist, wird sich zeigen.
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_de.shtml
Die Praxis zeigt es doch jetzt auch schon, wie weit der Ausbau bei o2 vorangekommen ist. Auch das gute Abschneiden beim Connect-Netz-Test ist nicht auf das Roaming sondern auf den Ausbau des eigenen Netzes zurückzuführen. IMHO stand auch in dem Connect-Artikel, dass während der Testfahrten kaum mehr ein Einbuchen bei T-Mobile mehr möglich war. Man darf auch nicht vergessen, dass der Ausbau bei o2 immer noch nicht Abgeschlossen ist, es werden in ganz Deutschland noch neue Funkmasten errichtet.
Gruß
-
Bei den Meisten Smartphones gibt es zwei Möglichkeiten, seinen Standort mit GPS bestimmen zu lassen.
Einmal wie bei einem Standalone-Navi, das Handy warten auf die GPS-Signale wie ein Radio. Die Standortbestimmung kann teilweise mehrere Minuten dauern. Dafür fallen aber keine Kosten an.
Mit der Funktion AGPS kann das Handy mit Hilfe einer Datenverbindung (ca. 6KB) eine grobe Standortbestimmung über das GSM/UMTS-Netz machen, bei der auch gleichzeitig eine Tabelle der Satellitenbahnen übermittelt wird. Der Empfänger weiß also auf welchen Kanälen welche Satelliten gerade zu empfangen sein sollten. Dadurch ist meist eine schnellere Standortbestimmung möglich. Wegen der Datenverbindung allerdings kostenpflichtig. Diese Datenverbindungen sind jedoch bei jedem Internet-Pack von o2 im Rahmen des Limits inklusive.
Gruß
-
Wenn das N79 alle die Funktionen hat, die du benötigst, dann ist das Gerät sicher keine schlechte Wahl. Es gibt eben nur wenige Geräte, die in so einer kleinen Hülle so viel Technik und Funktionen unterbringen.
Wenn es dir gefällt würde ich also ganz klar sagen einfach kaufen, wer weiß schon, was für ein tolles Gerät "morgen" wieder vorgestellt wird. :top:
Gruß