ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
War mein Angebot mit Basix Eco und kompletter Grundgebührauszahlung so schlecht?
mfG
Andreas
Das hört sich interessant an, schreib doch mal ![]()
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
War mein Angebot mit Basix Eco und kompletter Grundgebührauszahlung so schlecht?
mfG
Andreas
Das hört sich interessant an, schreib doch mal ![]()
MFG krieger
Re: Nokia N80 inkl. T-Mobile Vertrag gratis
Angebot war Anfangs wohl falsch gepostet....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
mit der Antwort aus Brühl :"... das günstigste Pack, ganz einfach ;-)" habe ich mich natürlich nicht zu frieden gegeben. Herr Renz wird Monatg genauere Daten von seinem Lieferanten besorgen.
viele Grüße
Christian
Super, das macht einen guten Händler aus ![]()
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von Gintonic
gibts die psp denn schon in mehr als 2 farben? ich kenn nur schwarz und weiß...
die weiße wirds wohl nicht sein. korrigiert mich bitte wenn es mehr als 2 farben gibt. thanks :top:
Die gibts (soweit ich weiß) in schwarz, weiß und pink....
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
psp corepack...auf der verpackung steht rein psp!!
Farbe?
MFG krieger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
die Handys im Shop werden mit original T-Mobile Vertrag angeboten. Dadurch entstehen keinerlei Einschränkungen....
Da hier im Forum gerne Geräte gefragt sind die frei von Brandings oder Lock sind, geben wir das zusätzlich ( als reine Info ) mit an.
Gruß,
Christian
Hallo audioelektronik,
ich will nicht nerven, aber habt ihr euch schon überlegt was ihr mit den Leuten macht die ein E-Plus K800i Gerät bekommen haben?
MFG krieger
Hi,
Kannst du genau erfragen oder weißt du welches PSP pack es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
das einfache
Kannst du genau erfragen welches es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!
MFG krieger
Hi,
um welches PSP Paket handelt es sich hier um Angebot?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kannst sie auch so kaufen für 140,- oder muss es vertragsfinanziert sein? Dann hast Du die Karte für 0 und noch ca. 80,- Guthaben.
Hi,
um was für eine Karte handelt es sich da?
MFG krieger