Beiträge von KRIEGER

Hallo audioelektronik,

bei mir ist inzwischen auch alles eingetroffen! Erstmal ein Dankeschön für das super Angebot von euch :) - Eine Frage habe ich aber noch (bezüglich der HD Aktion):

Kann man den Abschnitt des HappyDigits Gutscheins wirklich behalten? Weil auf dem restlichen Abschnitt (den man ja zu HD schicken soll) sonst ja kein(e) Stempel/Nummer/Unterschrift ist?! Also einfach nur den Abschnitt ausfüllen und per Post an HD schicken?

MFG krieger

/edit: Nochmal eine Frage zu dem HD Coupon: den Coupon einf an die folgende Adresse schicken:

HappyDigits Service Center
    53248 Spich

???

Hi,

ich schreib mein Anliegen auch mal in diesen Thread. MaDMaNiaC: Ich hoff mal das macht dir nichts aus, dass ich deinen Thread "mitbenutze" ;). Ich suche auch schon länger die Möglichkeit unterwegs schnell im Web surfen zu können. Bei E-Plus hab' ich einen T&M50 (Code25) und bin im Web Tarif (zahle also 12€/Monat). Den Vertag hab ich im Juli letzten Jahres gemacht, läuft also noch bis Juli 2007. Dazu muss ich sagen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe (was aber wohl für mein Vorhaben keine Problem darstellen dürfte). Ich such halt nun einen UMTS Tarif (muss nicht unbedingt ne Flat sein, aber 200MB ist das absolute Minimum) und ein billiges UMTS Handy (z.B. SE K610i) oder eine PCMCIA Karte. Was hab ich da für Möglichkeiten? Optimal wäre natürlich, wenn die UMTS-Datenoption nur eine kurze Mindeslaufzeit hat! Hat jemand eine Idee?

MFG krieger

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

danke für Deine Bestellung. Du wirst heute eine Info bekommen, ob wir noch K800i zur Verfügung haben. Falls nicht, wird Dir auf jeden Fall eine Alternative vorgestellt!

Gruß
    Marco

Hi audioelektronik,

vielleicht kannst du ja in diesem Thread posten ob noch K800i zu haben sind.

MFG krieger