Ich hab mir eben mal so ein Paket bestellt... Wie wird die Karte aktiviert? Per Post/Online/via Telefon? Wenn das Paket bei mir ist, werde ich meine Vertragskarten mal testen und dann hier posten.
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir eben mal so ein Paket bestellt... Wie wird die Karte aktiviert? Per Post/Online/via Telefon? Wenn das Paket bei mir ist, werde ich meine Vertragskarten mal testen und dann hier posten.
MFG krieger
Das hat ist sicher gelockt oder?
MFG krieger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
wir möchten uns erkundigen, ob bei Euch alles eingetroffen ist?
...
Gruß
Marco
Hallo audioelektronik,
bei mir ist inzwischen auch alles eingetroffen! Erstmal ein Dankeschön für das super Angebot von euch
- Eine Frage habe ich aber noch (bezüglich der HD Aktion):
Kann man den Abschnitt des HappyDigits Gutscheins wirklich behalten? Weil auf dem restlichen Abschnitt (den man ja zu HD schicken soll) sonst ja kein(e) Stempel/Nummer/Unterschrift ist?! Also einfach nur den Abschnitt ausfüllen und per Post an HD schicken?
MFG krieger
/edit: Nochmal eine Frage zu dem HD Coupon: den Coupon einf an die folgende Adresse schicken:
HappyDigits Service Center
53248 Spich
???
Re: Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
-keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)
Heißt dass, das man die 25€ nicht bar bekommt, sondern zum telefonieren/smsen/whatever verweden muss?
MFG krieger
Hallo,
gilt das Angebot auch für Azubis?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von Rather
hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!
Kann das ein Händler (audioelektronik) bestätigen?
MFG krieger
Ich hab bei der Bestellung den 27. als Aktivierungstag gewählt (zwecks AG 0). Ich will die Unterlagen heute per Post zu euch schicken. Soll ich den Vertrag zur Sicherheit nochmal an euch faxen? Nur das er auch auf jeden Fall am 27. bei euch ist! Danke schonmal...
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Das Einfachste wäre es für dich sicherlich die E-Plus Online Flat als Option für 39,95/Monat dazuzubuchen.
Die hat dann eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist danach monatlich kündbar.
Wie siehts da mit nem (billigen) UMTS Handy bzw. einer PCMCIA Karte aus?
MFG krieger
Hi,
ich schreib mein Anliegen auch mal in diesen Thread. MaDMaNiaC: Ich hoff mal das macht dir nichts aus, dass ich deinen Thread "mitbenutze" ;). Ich suche auch schon länger die Möglichkeit unterwegs schnell im Web surfen zu können. Bei E-Plus hab' ich einen T&M50 (Code25) und bin im Web Tarif (zahle also 12€/Monat). Den Vertag hab ich im Juli letzten Jahres gemacht, läuft also noch bis Juli 2007. Dazu muss ich sagen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe (was aber wohl für mein Vorhaben keine Problem darstellen dürfte). Ich such halt nun einen UMTS Tarif (muss nicht unbedingt ne Flat sein, aber 200MB ist das absolute Minimum) und ein billiges UMTS Handy (z.B. SE K610i) oder eine PCMCIA Karte. Was hab ich da für Möglichkeiten? Optimal wäre natürlich, wenn die UMTS-Datenoption nur eine kurze Mindeslaufzeit hat! Hat jemand eine Idee?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
danke für Deine Bestellung. Du wirst heute eine Info bekommen, ob wir noch K800i zur Verfügung haben. Falls nicht, wird Dir auf jeden Fall eine Alternative vorgestellt!
Gruß
Marco
Hi audioelektronik,
vielleicht kannst du ja in diesem Thread posten ob noch K800i zu haben sind.
MFG krieger