E-Plus-Vertrag mit UMTS-Flatrate für rechnerisch ~40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von boozie Zumindes das K600i lädt nach meinen Informationen nicht über USB, schön das Sony diese Funktion in den neuen Modellen verbessert hat!

das ist so nicht richtig. wie schon oben erwähnt ist beides möglich!

• Beim Professional XL mit Tarifautomatik und Freischaltung zum Monatsende und unserer Auszahlung von 343 EUR kommst Du auf rechnerisch ca. 40,70 EUR pro Monat und hast den Vorteil, daß die UMTS-Flat nur 3 Monat Laufzeit hat.

• Das ist natürlich ein echter Vorteil, allerdings wären bei der Base-Flatrate noch alle Gespräche ins Festnetz (und zu E-Plus, auch wenn das unnötig ist) kostenlos.
    Nachteil ist eben wirklich die lange Laufzeit bei Base.

Hmmmm....
    Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. :)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Hi,

ich schreib mein Anliegen auch mal in diesen Thread. MaDMaNiaC: Ich hoff mal das macht dir nichts aus, dass ich deinen Thread "mitbenutze" ;). Ich suche auch schon länger die Möglichkeit unterwegs schnell im Web surfen zu können. Bei E-Plus hab' ich einen T&M50 (Code25) und bin im Web Tarif (zahle also 12€/Monat). Den Vertag hab ich im Juli letzten Jahres gemacht, läuft also noch bis Juli 2007. Dazu muss ich sagen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe (was aber wohl für mein Vorhaben keine Problem darstellen dürfte). Ich such halt nun einen UMTS Tarif (muss nicht unbedingt ne Flat sein, aber 200MB ist das absolute Minimum) und ein billiges UMTS Handy (z.B. SE K610i) oder eine PCMCIA Karte. Was hab ich da für Möglichkeiten? Optimal wäre natürlich, wenn die UMTS-Datenoption nur eine kurze Mindeslaufzeit hat! Hat jemand eine Idee?

MFG krieger

• Das Einfachste wäre es für dich sicherlich die E-Plus Online Flat als Option für 39,95/Monat dazuzubuchen.
    Die hat dann eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist danach monatlich kündbar.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Das Einfachste wäre es für dich sicherlich die E-Plus Online Flat als Option für 39,95/Monat dazuzubuchen.
    Die hat dann eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist danach monatlich kündbar.

Wie siehts da mit nem (billigen) UMTS Handy bzw. einer PCMCIA Karte aus?

MFG krieger

• Naja, wie wärs, wenn du oben mal liest?
    Ist ja kein Problem "meinen" Thread mitzubenutzen, aber du solltest wenigstens lesen, was schon geschrieben wurde.
    Ich kann dir, wie oben geschrieben, nur das V600i empfehlen, das gibt es bei QVC für 99 Euro im Moment und da bekommst du noch CallYa-Guthaben dazu, das du bei Ebay verscheuern kannst.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!