Wozu brauchst du ein Vertragsexemplar mit deinem Otto? Das braucht ja nur dein Vertragspartner.
Ich hab übrigens die Payback-Nummer eines Bekannten angegeben. Da bin ich mal gespannt.
Mett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu brauchst du ein Vertragsexemplar mit deinem Otto? Das braucht ja nur dein Vertragspartner.
Ich hab übrigens die Payback-Nummer eines Bekannten angegeben. Da bin ich mal gespannt.
Mett
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Denke schon das dies möglich ist. Sollte der Postzusteller schon über Jahre persönlich bekannt sein (so wie bei uns), dann können das sicher auch Familienmitglieder entgegennehmen.
Das kannst du vergessen da das mit DHL Express kommt (so liefert o2 auch aus). Ist eine etwas verzwickte Sache. Es gibt ja die Briefpost, dann die Frachtpost der Post, die jetzt DHL heißt und dann gibt es noch den DHL Express-Dienst. Alle drei haben unterschiedliche Infrastrukturen und in der Regel auch verschiedene Zusteller. Die Ausnahme ist die Briefpost und die normale DHL-Frachtpost. Die teilen sich ab und zu einen Zusteller und eben die Postfiliale als Lager.
DHL Express ist aber komplett getrennt (wobei man in der Postfiliale auch Lieferungen für DHL-Express abgeben kann). Trifft dich deren Zusteller nicht an, kannst du eine neue LIeferung vereinbaren oder das Ding im DHL-Express-Zentrum abholen und das ist wieder ein anderen als das normale DHL-Frachtzentrum.
Familienmitglieder unterschreiben lassen könnt ihr auch vergessen. Der Bote kommt mit dem Vertrag. Er ist also ein Händie-Händler der zu euch nach hause kommt. Dort müsst ihr dann den Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar behaltet ihr, eines nimmt er wieder mit.
Mett
Zitat...denn der Ausverkauf deutscher Firmen hat schon längst begonnen und wird so leicht nicht enden!!
blabla...
Zitat--> AEG --> ???
Electrolux (Schweden).
Viellleicht hast du noch ein paar Beispiele mehr für den Ausverkauf, der mich evtl. von deiner These überzeugt?
Mett
Das ist doch schon was.
Kann noch jemand etwas über die Belegung der vier Akku-Kontakt im Telefon sagen? Weiß wer, wie die beiden blanken Ladekontakte (?) an der Unterseite des Telefons belegt sind?
Vielen Dank!
Noch ne Frage: Kann dieses Telefon ohne Akku betrieben werden? Ich hätt hier nen kaputten (tiefentladenen) Akku, mit dem ich dem Telefon wenigstens vorgaukeln könnte, es sei ein Akku dran. Wie ist denn die Pinbelegung der Akku-Kontakte IM Telefon, also nicht am Akku?
Wo müsste ich dann die knapp 4 Volt an den innneren Kontakten anklemmen?
Danke!
Mett
Hallo,
ich bräuchte mal die technischen Daten des S11-Ladegeräts. Wie ist die Spannung, welcher Spannungstyp kommt raus und wie ist die Polung des Steckers (aussen und innen)?
Danke!
Nacht
Mett
Ich habe nun auch eine 0171-Nummer erhalten.
Hallo,
ich habe eine Xtra-Testthebest-Karte mit 0175-Nummer, auf der noch 9,04 EUR (+ 5 EUR extra für den Adresswechsel = 14,05 EUR) Guthaben drauf sind.
Jetzt würde ich diese Karte gerne gegen eine Xtra-Testthebest-Karte mit 0171-Nummer tauschen. Auf der Karte muss kein Guthaben mehr drauf sein. Ich würde mein verbliebenes Guthaben als Aufwandsentschädigung überlassen. Außerdem werde ich die Karte auf mich übertragen lassen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
EDIT: Hat sich erledigt!
Re: GSM ECT (Explicit Call Transfer)?
ZitatOriginal geschrieben von dural ...dass diese ECT unterstützen (also Rufweiterleitung während der Rufphase).
Rufweiterleitung während der Rufphase heißt "Call Deflection" (CD). ECT ist das Ding, womit man zwei Verbindungen miteinander vermitteln kann.
Gute Nacht
Mett
Xtra-Tausch
Hi,
ich habe per T-Mobile testthebest eine Xtra-Card bekommen. Auf der sind noch 9,xx EUR drauf, die Karte hat eine 0175-Nummer.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine XTra-Karte mit einer 0171-Nummer bekommen und würde er die mit mir tauschen? Es wäre auch egal, wenn die 10 Euro bereits weg sind. Mein Restguthaben bekommt er als Aufwandsentschädigung geschenkt. Die Nummer ist noch nicht verbreitet worden, ist also noch ganz frisch. Das hilft allerdings nicht gegen KN-Spam...
Ich würde mit der getauschen Karte natürlich einen Inhaber-Wechsel machen und auf meinen Namen übernehmen.
Kontakt bitte per PN.
Gute Nacht
Mett