Beiträge von B74L

Ich kann mir gut vorstellen das die 129,- ein Tippfehler waren. Vergleicht man das mit den restlichen IFl 15 Angeboten dann wäre eher 229,- oder 329,- realistisch gewesen. Das würde erklären warum man die Aufträge lieber stornierte als auf eine Nachlieferung zu warten ...

Eine Bestellung zu stornieren ist aber das Recht eines jeden Händlers, ein Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung der Ware zustande!

Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    habe früher gute erfahrungen mit logitel gemacht.

aber jetzt: das finde ich auch sehr sehr unglücklich. und was mich noch mehr ärgert: die machen zwar ein storno, aber die geleistete zahlung via paypal ist noch immer nicht zurückerstattet worden. habe nun frist gesetzt und dann sehen wir mal weiter, ob die juristen noch ins spiel kommen müssen.

natürlich verlange ich auch die kosten des briefversands mit dem antrag an logitel zurück.

Schon mal dran gedacht das unter Umständen, da es auf ******* geposted wurde, mehrere Hundert Leute das Angebot bestellt haben könnten? Da kann glaub ich niemand erwarten das man sein Geld innerhalb von 12 Stunden zurück bekommt, die werden jeden Fall nach dem anderen abarbeiten! Eine Bestellung zu stornieren geht mit einem Klick, Rückerstattungen für mehrere hundert Personen dauern ...

Eine Frist zur Rückzahlung zu setzen ist völlig legitim, aber gleich mit dem Rechtsanwalt zu drohen ist schon etwas übertrieben ... da spielt wohl eher noch der Frust über das entgangene Angebot mit.

ok, dann ist das bei Dir vielleicht nicht optimal gelaufen. Eine Absicht oder Vorsatz würde ich Logitel jetzt aber nicht unterstellen. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Ich weis nicht wie groß der Laden is, aber wenn dort mehrer Leute parallel arbeiten kann es schonmal vorkommen das die linke Hand nicht weis was die rechte tut...

Man war offensichtlich von diesen Ansturm überfordert. Sicherlich für den einzelnen, der sich auf sein günstiges IPad gefreut hat, ärgerlich. Wenn man es als ganzes betrachtet aber plausibel ...

PS: ich bestreite nicht das ich mich nicht auch geärgert hätte falls ich leer ausgegangen wäre! Vielleicht kann ich das ganze, nachdem ich das Angebot ergattern konnte, etwas emotionsloser einschätzen.

Das war definitiv kein Lockangebot oder Abzocke! Ich hab das Angebot (129,- + IFl 15) bereits am Montag bestellt, Mittwoch wurde ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt war das Angebot hier im Forum anscheinend (noch) nicht bekannt.

Das natürlich das Interesse an einem solchen Angebot rapide steigt sobald es sich im Forum herumspricht dürfte klar sein. Und ihr könnt beim besten Willen nicht erwarten das, wenn nachts zwischen 1 und 4 Uhr plötzlich dutzende oder hunderte Bestellungen eingehen, sich der Lagerbestand sofort aktualisiert. Ausserdem wurde das Angebot klar als Schnäppchen angeboten, man kann nicht erwarten das eine Firma dann sagen wir mal 500 Stück vorrätig hat.

Klar hätte ich mich auch geärgert wenn meine Bestellung, bei einem so guten Angebot, storniert wird. Das steht ausser Frage! Jedoch hat sich logitel doch anscheinend sehr professionell verhalten und jeden Kunden der leider leer ausging umgehend informiert.

Ausserdem denke ich das Logitel an jedem verkauften Gerät verdient hätte (zumindest falls die 129,- nicht ein Tippfehler von Logitel waren). Daher wäre es sicher auch in deren Interesse gewesen soviele wie möglich unter die Leute zu bringen, aber wenn alle weg sind dann sind nun mal alle weg.

Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Das man das Ipad vielleicht geschenkt bekommt?

Da gibt es ein absolutes TOP Angebot über die homepage ... aber offensichtlich bestellten es nur sehr wenige da viele hofften über TT nochmal vielleicht 20,- zu sparen! Es klingt jetzt zwar hart, aber selbst schuld.

Ich für meinen Teil hab bereits am Montag für 129,- bestellt (Versand bereits am Mittwoch, also :top: ) ... hätte mich auch nicht geärgert wenn es über TT für 99,- über den Tisch gegangen wäre, da wie schon gesagt 129,- bereits ein Super Angebot sind ...

Just my two cents!