-
Hallo,
kann mir jemand hierzu ein machen Angebot machen?
Ich hab z.Zt. einen verlängerbaren o2 Genion L mit Aktionshandy und würde gerne in den Blue 120 mit 24 Monaten LZ (also inkl. SMS-Flat) zu 20,-/Monat wechsel.
Bitte um Angebote mit folgenden Geräten:
- Nokia E52 (schwarz)
- Iphone 3GS 8GB
- Iphone 4 16GB
Vielen Dank!

-
Ich hab einen verlängerbaren Genion L und würde gerne in den Blue 100 für Selbständige wechseln (reicht eine Metro Karte als Legitimation?). Was kannst Du da in Sachen Iphone anbieten?
-
Hallo,
würde gerne meinen T-Mobile Max Flat Business L um 24 Monate verlängern und hätte gerne ein Samsung B2100 + eine nette Auszahlung.
Kann hier ein Händler etwas anbieten?
-
Ist auch eine Portierung von einer o2-loop karte möglich?
-
-
DaRappa
Kannst du meine Frage vom 24.01. (siehe 2 posts weiter oben) beantworten? 
-
DaRappa
ist das Angebot noch gültig? Also Business Profi mit 6 Monaten Blackberry S kostenlos und insgesammt 10.000 M&M meilen (5000 für Business Profi und 5000 für Blackberry)?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe
bei Vodafone extreme Probleme, die Verträge aktiviert zu bekommen. Werden stellenweise von Vodafone nicht angenohmen..
Morgen weiss ich mehr
Da ich heute ca. 500 Mails beantwortet habe, und ich keine offenen mehr habe, liegt das Problem nicht an mir
Hast du auch mit T-Mobile Probleme?
-
Re: ich bin restlos begeistert!
Zitat
Original geschrieben von jonasm
heute war der Anschalttermin: 7:55 Uhr klingelt der Techniker. 5 Minuten später ist alles fertig, leider noch keine Hardware. Der (Express?)Bote kam um 12 Uhr. Den Router angeschlossen. Wirklich total simpel. Rechner hochgefahren, ohne irgendwas zu installieren direkt im Netz. Einfach Top!. Nur noch eine Frage: Wie kann ich die Verbindung denn manuell trennen? Im Routermenü hab ich nichts gefunden und eine Verbindung unter Netzwerkverbindung hab ich ja gar nicht.
Bei mir war heute gegen 10 Uhr der Techniker da und hat die Verkabelung gemacht. Er sagte "er fährt jetzt in die Vermittlungsstelle und schaltet die Leitung komplett, das dauert dann noch eine Stunde und dann müsste alles gehen" ... so, 2 Stunden gewartet und es geht nichts. Kein Sync, nicht mal eine kurzes blinken der DSL-LED, o2 Hotline angerufen -> Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die die Leitung geht ...
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich dachte immer nachdem der Techniker im Haus war müsste alles gehen???
-
Hallo Jim2k,
versuchs mal direkt bei o2 über die Verlängerungshotline! Wenn man mit denen handelt bekommt man das Handy deutlich billiger!
Ich hab hier im Forum als günstigsten Preis 29,- Euro genannt bekommen. Bei der Hotline nach etwas handeln und "hinweis" auf meinen Umsatz (~ 40€/Monat) wurde es mir für 9,- angeboten (inkl. 512MB Speicherkarte u. DVD "DaVinci code") sowie zusätzlich 50 Frei-SMS pro Monat.
Man muß die Leute dort nur direkt ansprechen was man will, von alleine Rücken die nichts raus ...