Hallo, ich suhe eine Handyuhr. Möglichst M500, bin aber auch an anderen Modellen interressiert.
Beiträge von audioconcept
-
-
Hallo, biete ein Nokia 9500 Communikator mit viel Zubehör (Ledertasche, speicherkarten 512 MB + 1GB, Software, Ladekabel , Tischladestation, Buch, schwarzes Cover,...)
(Origianlkarton und Anleitung vom 9500 vorhanden). eventuell ist auch noch eine Navigationssoftware Europa von Navicore verfügbar.
Das Gerät hatte ein Empfangsproblem welches gerade durch einen Nokiavertrieb für 100 Euro behoben wurde. Es wurde eine neue Antenne eingesetzt. Es ist auch noch Garantie drauf.
Ich suche eine Handyur. Bitte alles anbieten.
Gruß Michael aus Dortmund
-
Hi, ist das KTECH K58 nicht auch das gleiche Handy? Es scheint viele ähnliche von diesem Modell zu geben.
-
Hi ist das nicht 60 Gramm leicht?
-
Ich will mir nächste Woche das holen.
-
Hi wie heißtn das Modell genau? Wo bekommt man es`? Ist es ähnlich dem KTEC 618?
-
In der neuen Connect ist ein kurze Info. Wird es dann nicth aucch in unseren Netzen laufen ?
-
Hi,
entweder per Microfon am display oder per mitgelieferten OhrHörer der per Infrarot arbeitet. Das Gewicht ist 100 Gramm. Ausstattung: Kamera ansteckbar, Spracherkennung, PDA Handy.
-
Hallo,
ich finde das twc-1150 von Telson genial. Hat das schon mal jemand importiert? Bzw. weiß ob es auf Eplus-Netz funktioniert?

-
Hallo, hab leider auc nur ein seriellesKabel dabe. Bei mir war der Kartenadapter nicht dabei. Bei euch? Benötige die Bedienungsanleitung in deutsc aht die jemand?