Beiträge von audioconcept

Hallo,

ich habe eine PHP Seite geschrieben die einige Daten in meine Datenbank schreibt:

(kurzer Ausschnitt der Tabellen...)

PHP
    values ('$Hersteller', '$Modell', '$Werksfernbedienung', '$Bj', '$Datum', '$Anmerkung', '$Link')";

Mein Problem ist jetzt, ich möchte die eingetrageben Daten sortiert ausgeben aber max. die letzten 15 Einträge:

Mein PHP Code lautet jetzt so:

PHP
    $Datum=strftime("%d.%m.%Y");
    $query = mysql_query("SELECT * FROM XXXXX where Datenbankeintrag = '$Datum' < '$Datum' ORDER BY Datenbankeintrag DESC, Hersteller, Modell, Bj LIMIT 15");

Es soll dann so ausgegeben werden, aber von oben angefangen mit dem letzten Datum ,alphabetisch nach Hersteller (also z.B. BMW, OPEL, VW,.) , dann nach Modell und dann nach Bj. aber max 15 Stück.

Und da liegt mein Problem.

es wird nach Datum sortiert aber die Hersteller sind durcheinander

Hersteller Modell Werks-Fernb. Baujahr Update Anmerkung

Hallo, ich möchte mit dem Xtreme G18 und dem Kartenadapter eine Bluetooth Karte ansteuern und dann mit meiner Freisprecheinrichtung auch Bluetooth "Parrot 3100"
    telefonieren? Geht das? Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät?

9210 oder HipTop

Hallo,

ich hatte bißcher immer ein Nokia 9210. Ist das HipTop vergleichbar mit dem 9210? Wahrscheinlich nicht oder? Kann man direkt faxe verschicken und empfangen? Gibt es ein eMöglichkeit die Programme auf dem Gerät nach seinen Bedürfnissen anzupassen? Z.B. PDF. Dokumente oder Excel und MS Word Seiten anzuzeigen.

Wer kennt beide Geräte und kann mir da ein paar Infos geben. Würde es sich lohnen das 9210 wegzutun und dagür ein HipTop zu kaufen. Internetseiten sind mir nicht so wichtig, ich mus nur meine Mails z.B. bei WEB.DE abrufen können und einen guten Terminplaner mit dem Rechner abgleichen können. LAnge SMS wären auch gut.

Gruß Michael

Resistent Autoalarm by Alarmconcept
    http://www.alarmconcept.de