Smartphone Xplore G18 o.ä.

• Hallo,

ich habe mir ein neues Xplore G18 gekauft, mußte aber feststellen, das nur ein USB Hotsync Kabel beiliegt (lt. Beschreibung sollte ein RS232 Kabel beiligen)
    Ich benötige dringend ein Seriel Hotsync Kabel.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme, oder wie ich mir sowas basteln kann.

Gibt es eigentlich ein Vergleichsgerät eines anderen Herstellers, von dem man evtl solche Kabel beziehen kann????

• Hallo,

ich bekomme heute auch meins, mal sehen was dann dabei ist.

Ich suche noch eine passive Halterung, gibt es so etwas schon speziell für das Gerät?

Gruß aus Dortmund

Michael

• In jedem Computerladen (und auch bei Ebay) bekommt man problemlos einen Adapter, der USB auf Seriell umwandelt: Kostenpunkt ca. 15 EURO.

• Hi,
    leider kommt meins erst am Montag. Mist.

liegt eigentlich ein Kartenadapter bei? So das man darüber per SD Bluetooth nachrüsten kann?

Hatte das mal irgendwo hier gelesen.

Gruß aus Dortmund

Michael

• Hallo, ich möchte mit dem Xtreme G18 und dem Kartenadapter eine Bluetooth Karte ansteuern und dann mit meiner Freisprecheinrichtung auch Bluetooth "Parrot 3100"
    telefonieren? Geht das? Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät?

Gruß aus Dortmund

Michael

• Hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit einem Palm und einer WLAn Karte gemacht. Die gibt es ja jetzt auch in kleiner Ausführung.

Gruß aus Dortmund

Michael

• Wlan Karten für SD oder MMC gibt es aber bisher nicht mit Palm Software/Treiber.

IMHO gibt es bisher nur MS Karten für Wlan mit PalmOS Treibern
    Im Bereich CF habe ich keine Ahnung.

• OK danke.

Kann man eigentlich auch per Update dann Palm OS 5 aufspielen? Sollte doch gehen , oder?

Gruß aus Dortmund

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!