ZitatOriginal geschrieben von mfshva
es werden keine 0172 Nummern mehr vergeben
Ich habe im Dezember noch eine 0172 Nummer direkt bei Vodafone bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
es werden keine 0172 Nummern mehr vergeben
Ich habe im Dezember noch eine 0172 Nummer direkt bei Vodafone bekommen.
Neuer Preis:
650 plus Versandkosten
Besser geht es nicht!
Netter und schneller Kontakt.
Schneller Versand und dann auch noch auf Rechnung.
Vielen Dank!!!
Ich akzeptiere ab sofort auch eine paypal Zahlung damit Ihr das Ipad noch bis Weihnachten bekommt.
Hallo,
ich verkaufe ein Ipad 2 3G mit 64GB in Schwarz für 675 Euro inkl. versichertem DHL Versand (bis 2500 Euro).
Die Rechnung von gestern ist mit dabei.
Verkauf nur per Vorkasse oder Abholung in Kiel.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen.
Verkauf von Privat ohne Rücknahme-, Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich.
Ebay Profil mit 100% guten Bewertungen vorhanden.
Ich stehe 2 mal in der Vertrauensliste:
Vertrauensliste 1
Vertrauensliste 2
Re: 1&1: Lieferschwierigkeiten im Dezember Allnet Flat
ZitatOriginal geschrieben von Censura
Ja, ich bin ungeduldig, aber das Problem ist, ich bin ab Sonntag im Urlaub für 3 Wochen- das hieße das Paket könnte dann nicht zugestellt werden, ja ich kann aber die Zustelladresse noch ändern, trotzdem blöd abgeseehn davon wollte ich es mir ersparen für diesen Monat eine doppelte Rechnung zu kassieren und deswegen den alten Vertrag der am 09.01. ausläuft diesen Abrechnungszeitruam nicht nutzen, na super.
Meine Simkarte konnte im Sommer erst beim zweiten Anlauf zugestellt worden. Die Grundgebühr für die Zeit bis zur erfolgreichen Zustellung wurde mir nach einem Anruf an der Hotline gutgeschrieben.
Dann ist Kabel Deutschland zuständig.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ich hab das Paket auch bestellt und bekommen. Ist es normal dass Progranme wie das vierte und sat1 etc. Verschlüsselt sind? Hab Kabel Deutschland.
Das ist normal, wenn Du von Kabel Deutschland schon eine Smartcard hast, dann kannst Du die Sender auf die Skykarte aufbuchen lassen.
Hast Du keine Smartcard von KD, müsste die Dich 2,90 monatlich bei KD kosten.
Re: Re: @all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ehraz
schon wieder redest du in rätseln, patrick. was hast du noch als "top offer" für die TT-ler anzubieten?
sag bitte was konkretes und nicht wieder "ich werde euch kontaktieren"
so ein tarif wäre vllt für die TT-ler interessant
-----
Tarif Highlights
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* Anschlusspreis Frei
* Nur 24,95€ Monatlich !!SoHo rabbat möglich!!
Geräte zum Tarif:
Apple iPhone 4S 16GB schwarz nur 1,- € Zuzahlung
Apple iPad 16GB 3G schwarz nur 80,- € Auszahlung
---
Wo ist das denn interessant?
80 Euro bei der Einmalzahlung sparen, dafür 24 Monate lang jeweils 7 Euro mehr zahlen bei gleicher Leistung?
Mir wurde gesagt, dass nach dem 24. heute der nächste Tag mit AG0 sei.
Von daher wird seit Donnerstag verständlicherweise nichts mehr passiert sein.