-
Ich hänge mich hier mal mit ran:
Aus dem First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | http://www.talkthisway.de Thread
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte mal Rechnung per Mail an mich, in 99% der Fälle wurden die GUs automatisch erstellt
Ich habe Euch alle Rechnungen am 6.1. per Mail geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
Die Rechnung bis einschließlich 24.01. ist bereits gekommen und abgebucht worden, aber die Gutschrift der AG war immer noch nicht drauf.
Der Vertrag läuft nur noch gute 6 Wochen.
-
Auch wenn aktuell kein Grillwetter ist und es auch nicht bei Hellweg ist:
Max Bahr in Kiel hat die aufgebauten Austellungsstücke 50% reduziert und hatte auch noch 2 original verpackte Weber Premium Gold 57cm in der Fundgrube mit 50% Rabatt stehen. Orignal Preis war 259 oder 269.
Ich habe mir die letzte Lafer Edition mitgenommen.
Vielleicht ist das bei anderen Max Bahr Baumärkten ja auch der Fall.
-
In den Kieler Nachrichten ist ein interessanter Artikel über seine Vergangenheit:
http://www.kn-online.de/lokale…hstapler-Kim-Schmitz.html
-
Mein Galaxy Nexus ist heute endlich angekommen, exakt 4 Wochen nach dem Begrüßungsschreiben von T-Mobile.
Bei Bestellung hieß es noch"Ihre Bestellung wird nun weiterverarbeitet und nach Freischaltung in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen an Sie versendet."
Besonders schade dabei war, dass Sparhandy sich nicht einmal gemeldet hat wegen der Lieferverzögerung und ich hinterherlaufen musste.
-
Ich warte auch auf ein Samsung Galaxy Nexus, Schalttermin war der 27.12.
Nachrichten werden zwar schnell beantwortet, aber einen Liefertermin konnte man mir nicht verbindlich nennen und ohne eigene Initiative kommt auch keine Information von Sparhandy.
-
Ich habe gerade das Handy erhalten.
Mit dabei ist eine Schnellstartanleitung von 1&1, auf der ist der Homescreen zu sehen, darauf befindet sich auf dem Bild ein Icon mit "1&1 Online Sp..." und "1&1 Apps".
-
Weiss jemand, ob das Samsung Galaxy Plus von 1&1 ein Branding hat?
Danke
-
Wie viel mehr Platz bringt eigentlich die höhrere Auflösung des Displays?
Auf manchen Bildern sieht es so aus, als wenn ein drittel mehr drauf passt, auf anderen Bildern ist wieder kaum ein Untschied zu sehen.
Ich lese den Spiegel oft auf meinem Desire HD, aber durch das viele Blättern macht das nicht so viel Spaß.
Ich habe das Nexus schon am 23.12. bei Sparhandy bestellt, aber der Liefertermin ist leider noch unbekannt.
-
Ich habe vor 3 Tagen Geld zu Vodafone unter Angabe der Kundennummer überwiesen, kann ich die Einzahlung unter Mein Vodafone online sehen? Bisher steht dort noch nichts, oder taucht es nur auf der Rechnung auf?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Sollte euer Aktivierungsdatum auch am 22. sein ( siehe Vertrag ) braucht ihr NICHTS zu unternehmen. Einfach warten und gut
Habt Ihr Eure AG von O2 zurück erstattet bekommen?
Mein Vertrag ist einer von den Problemverträgen vom 22., trotz Mail an talkthisway am 6.12. mit der Antwort, dass dies geprüft wird, habe ich heute wieder eine normale Rechnung ohne Gutschrift erhalten.
Lange geht der Vertrag ja nicht mehr und die zitierte Aussage ist vom 12.10.