ZitatOriginal geschrieben von connery
Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094
Den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connery
Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094
Den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Nachdem mein Galaxy Nexus, bestellt vor Weihnachten, erst knapp 1 Monat später geliefert wurde, wurde für die Zeit ab 7 Werktagen eine Erstattung der Grundgebühr versprochen, dies ist bist heue noch nicht passiert, obwohl ich wie gewünscht Mitte Februar eine Mail mit meinen Daten an Sparhandy geschickt habe.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Deine Gutschrift wurde am 6.3. geschrieben. Ab der Erstellung der Gutschrift dauert der Zahlungseingang ca. 35 Tage. Ich gehe also davon aus, dass die Zahlung innerhalb der nächsten 3 Tage auf dein Konto eingeht.
Die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo Leute,
MarianP: Die Auszahlung erfolgt ca. 32 Tage nach der Freischaltung.
Wie sieht es mit der Auszahlung aus?
Mein Vertrag wurde am 6.3. geschaltet (59885), heute sind bereits 35 Tage um und es ist noch kein Geld da.
Ich habe meinen Fehler gerade entdeckt, durch die Kosten für die Papierrechnung stimmt meine Rechnung nicht mehr.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Bei mir sind für 8 Tage 9,2703 Euro plus Mwst. berechnet, also auch mehr als die 34,95 monatlich.
Ich habe Euch deswegen schon eine Mail geschrieben.
Die Auslosung ist am Freitag um 11.45 Uhr in Nyon.
Ich würde dann meinen alten ZTE Stick benutzen, der LTE bringt ja auch noch mal 60 Euro wenn ich ihn verkaufe.
Funktioniert das Dock nur mit dem LTE Stick oder mit jedem UMTS USB Stick?
Hier gibt es noch kein LTE, daher würde mir mein alter ZTE Stick in Verbindung mit dem Dockh reichen.
# 200005842
Ich habe gerade eine Mail von Eurem Support erhalten, dass auf der nächsten Rechnung die Gutschrift erfolgen "müsste".