Beiträge von Tommy13

Samsung A600b Full HD Beamer mit 2 HDMI Anschlüssen.
    Der Beamer hat knapp über 1.000h gelaufen, die Lampe hält 4.000h im Eco Modus.
    Er wurde im Mai 2011 über Amazon gekauft, hat also noch ausreichend Garantie, die Rechnung kommt selbstverständlich mit.
    Für 500 Euro wechselt er den Besitzer.
    Der Beamer kommt in der originalen Verpackung, mit 2 Fernbedienungen und der Anleitung
    Am liebsten wäre mir, wenn das Gerät in Kiel abgehol wird, ich kann es aber auch als DHL Paket für 5,90 Euro verschicken.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen.

Ich stehe 2 mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Profil

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme-, Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich.

Bei mir ist heute die Vodafone Simkarte gekommen.
    Online steht der Status der Simkarte immer noch auf Produktion, vor ein paar Tagen hiess es die Karte wird an meine abweichende Lieferadresse der 1. Simkarte geschickt, obwohl ich sie an meine Anschrift geschickt werden sollte.
    Heute morgen wurde mir erzählt die Karte kommt als normaler Brief an meine richtige Adresse und gerade hat GLS die Karte geliefert, wobei auf dem Schreiben die abweichende Lieferanschrift steht.
    Etwas anderes Negativer als diese "Versandschwierigkeiten" sind mir bisher noch nicht bei 1&1 aufgefallen, daher kann ich damit leben.
    Hoffentlich klappt die Portierung morgen reibungslos, dann sind erstmal 24 Monate Ruhe.

Ich hoffe auch, dass es so klappt.
    Ich will zu 1&1 und will die neue Karte so kurz wie möglich ungenutzt liegen zu lassen, aber doch einen nahtlosen Übergang haben.
    Mal sehen, wann die schriftliche Kündigungsbestätigung kommt, ich wollte Ende nächster Woche meine Bestellung bei 1&1 aufgeben.

In Deinem Fall würde ein Termin ab dem 12. ja Sinn machen.
    Ich habe geschrieben, dass ich zum 4.7. kündige und habe den Brief Ende Mai losgeschickt.
    So wie ich das verstanden habe, müssen es mindestens und nicht genau 30 Tage sein.
    Wenn der Brief ankommt, kann ich Dir sagen ob es geklappt hat.