Ich habe ein ähnliches Problem (gehabt).
Ich habe den O2o jetzt zu einem Wunschtermin nach mehr als 30 Tagen gekündigt. Bisher habe ich nur die Kündigungs-SMS bekommen ohne Termin bekommen, auf den Brief warte ich noch.
Beiträge von Tommy13
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Müßte funzen, kann ich aber sicherheitshalber um 22:30 Uhr mal testen, dann bin ich wieder zu Hause.BILDmobil, FIVE und Callmobile, alles Vodafone-Netz Simkarten funzen mit iPhone 4 Geräte mit Vodafone Netlock

Bist Du zum Testen gekommen, hat das Vodafone Iphone mit der 1&1 Karte funktioniert?
-
Danke für die Antwort.
Ich war mir nicht sicher, ob die Karte das Signal zur Rufnummernänderung eventuell nur im O2 Netz bekommen kann. -
Hat niemand eine Idee?
-
Hallo,
mein Handyvertrag läuft zum 28.2.10 aus. Ich möchte die Nummer zu O2 portieren.
Muss sich die neue O2 Karte ins O2 Netz einloggen um die neue Nummer zu bekommen oder erfolgt dies auch in einem ausländischen Partnernetz?
Ich gehe ab Mitte Februar für ein paar Monate ins Ausland und würde gerne unter der Nummer weiterhin erreichbar sein.Danke
-
Dann werde ich das gleich nochmal probieren.
Danke -
Hat jemand schon seinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Ich habe am 31.8. ein Einschreiben mit der Kündigung verschickt und danach noch mal per Kontaktformular nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Auf beides habe ich keine Reaktion erhalten.
Unter "Mein Snoog" steht zwar Vertragsende 28.02.2011, ich bin mir nicht sicher was da vorher stand. -
Bei mir ist die Vodafone Start Automatik auch aktiviert. Bei Vodafone steht "30 Tage ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt mobil im Internet surfen, weitere Nutzung Vodafone findet den richtigen Datentarif"
Heisst das wenn ich nicht surfe, dann wird automatisch keine Option gebucht? -
Die Micro Sd Karte steckt bei mir im Gerät.
-
In welchem Zustand ist euer Milestone?
Bei mir ist die Displayfolie nur halb drauf und ausgefahren sind auf der Rückseite auch einige Kratzer.