Ich habe gerade von gethandy die Versandmail erhalten, damit könnte das Milestone dann schon morgen da sein. :top:
Beiträge von Tommy13
-
-
Ich hab den Vertrag einfach per Mail geschickt.
-
Cashback geht z.B. über tamola.de, allerdings muss die Bestellung über deren Link erfolgen.
Ich habe am Sonntag bestellt und gerade die UPS Versandmail erhalten, auf der gethandy Homepage ist der Status allerdings noch "Versand noch nicht in Bearbeitung", daher "fürchte" ich fast, dass es heute nicht mehr rausgeht.
Die UPS Mail sagt bisher nur, dass die Rechnungsdaten erhalten worden sind. -
Ich habe gerade die Unterlagen per Mail abgeschickt.
Weiss jemand, ob der Euro für das Gerät bezahlt werden muss? -
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Die Bundesnetzagentur hat mir vorerst nur geantwortet, dass sie mein Anliegen zur Prüfung an das zuständige Fachreferat weitergeleitet haben und ich von dort Antwort bekomme.Eine Anfrage oer Fax bei MIPTel, gehört ja auch zu ensercom, wurde schnell beantwortet. Dort hieß es:
Begründet wurde die Reglung mit den z.Zt. möglichen "schönen" Nummern.
Mich kratzt das jetzt nicht weiter, da ich meine Nummer ja mitbringe.Gruß GS
Kann es sein, dass Snoog die AGBs geändert hat?
Vorher stand unter Punkt 3.4, dass die Nummern nur bei Verträgen ab einer Laufzeit von 24 Monaten portiert werden können.
In den AGBs vom 1. Juni, die jetzt zu sehen sind, steht dies nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
ja die kam in einem normalen brief heute bei mir an.Danke!
-
Meine Karte ist auch unterwegs.
Kam die bei Euch als normaler Brief? -
Bei mir ist wenigstens der Code25 Rabatt geblieben.
Heute kam die schriftliche Bestätigung für den Tarifwechsel in den T&M 200, allerdings wird in dem Brief nicht die Vertragslaufzeit erwähnt.
Um sicherzugehen werde ich E+ einen Brief schicken, dass ich dem nur zustimme sofern sich die Vetragslaufzeit nicht erhöht.
Für mich wars das nach 6 Jahren E+ jetzt auch, den O2o habe ich schon bestellt. -
Bei mir musste mehrmals nachgefragt werden.
Der Tarifwechsel auf den T&M 200 ist online schon einzusehen und das Enddatum ist das gleiche geblieben. Dann wechsel ich nächsten Monat in den T&M 100 und sitze den Vertrag einfach aus. -
Ich habe auch den Nikolaustarif für 28,xx gehabt.
Auf der Januarrechnung war jetzt erstmals die Gutschrift von 17,51 nicht mehr drauf.
Die E+ Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Gutschrift auf 24 Monate beschränkt war.
Mir wurde angeboten auf den T&M 200 zu wechseln ohne dass sich die Vertragslaufzeit erhöht, das Angebot habe ich angenommen.