E-Plus Kundenhotline? E-Plus Time & More 1000 AllIn Aktion, verlängerung möglich?

• Die Kündigungshotline ist etwas flexibler, an die alten Konditionen wirst du aber nicht annähernd kommen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Deine VVL steht doch erst im Mai an - woher kannst du wissen ob die Konditionen dann fortgeführt werden? Oder hast du eine bessere Glaskugel als ich?

• BigMatt: Wenn deine Kündigungsfrist am Montag abläuft, würde ich definitiv NICHT per Fax kündigen!

farilari: Hast du es schriftliche von E-Plus, dass die 17,51€-Gutschriften weiterlaufen?

g-town-andreas: Könntest du die Zusage von E-Plus mal hier einstellen, natürlich anonymisiert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      BigMatt: Wenn deine Kündigungsfrist am Montag abläuft, würde ich definitiv NICHT per Fax kündigen!

farilari: Hast du es schriftliche von E-Plus, dass die 17,51€-Gutschriften weiterlaufen?

g-town-andreas: Könntest du die Zusage von E-Plus mal hier einstellen, natürlich anonymisiert?

Es gibt keine Fussnote dass es nur 24 Monate so laufen würde. Und konkret: ich zahle dann sogar noch weniger, ich bekomme eine Gutschrift von 7 EUR monatl. Im E-Plus Shop (orig) wollte man mir nur 3 EUR einräumen damals, weil ich ja mit 28,49 schon sehr günstig dabei sei. Die Hotline bot mir 6,50 und mein aktuelles Angebot der Kundenrückgewinnung liegt bei 7 EUR! Dazu nutze ich noch gettings - macht 2,- EUR.

Aber so doof wie manche Menschen sind bringen die das auch noch hin eine Tariferhöhung - denn nix Anderes wäre es, wenn ohne Fussnote 28,49 EUR beworben wurden - zu tolerieren.

Die Grafiken der EPlus Webseite habei ch hier mehrfach gepostet und mir reichts auch langsam zum Thema, LETZTMALIG:
    ICH ZAHLE NUR 19,49 EUR für 1150 Einheiten inkl RollOver! Ihr seid selbst Schuld wenn ihrs nicht gebacken bekommen, aber Neid ist ja eine Tugend, und Unvermögen auch!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Deine VVL steht doch erst im Mai an - woher kannst du wissen ob die Konditionen dann fortgeführt werden? Oder hast du eine bessere Glaskugel als ich?

Weil ich das Angbot heute nochmal nachgefragt habe mit dem Ergebnis dass es 7 statt 6,50 sind. :-) Das nennt man nicht Glaskugel. Deine Floskeln sind sehr lustig - höhö- :gpaul:

• Kein Grund hier ausfallend zu werden - dass die Dauergutschrift von monatlich 17,51 EUR weitergeführt wird, darauf haben schon andere vertraut ;) Aber du kannst uns dann ja im Juni von deiner ersten Rechnung nach der VVL mal berichten.

• Ich habe auch den Nikolaustarif für 28,xx gehabt.
    Auf der Januarrechnung war jetzt erstmals die Gutschrift von 17,51 nicht mehr drauf.
    Die E+ Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Gutschrift auf 24 Monate beschränkt war.
    Mir wurde angeboten auf den T&M 200 zu wechseln ohne dass sich die Vertragslaufzeit erhöht, das Angebot habe ich angenommen.

• Komisch, ich habe den Aktionstarif von Mai 2008 und auch mir wurde schriftlich zugesichert, daß die Gutschrift von 17,51 EUR so lange erfolgt, bis ich aktiv den Tarif wechsle.

• Bei mir musste mehrmals nachgefragt werden.
    Der Tarifwechsel auf den T&M 200 ist online schon einzusehen und das Enddatum ist das gleiche geblieben. Dann wechsel ich nächsten Monat in den T&M 100 und sitze den Vertrag einfach aus.

• Ich hab so ziemlich das gleich Problem wie Tommy13.
    Hab meinen Vertag telefonsich bei Eplus verlängert. Da hat man mit am Telefon absolut versichert, dass der Vertrag der gleich bleibt. Also das TM1000 Nikolausspezial vom 06.12.07 -> anstatt 57, 40 € im Monat, 40€. Zusätzlich den Code 25.
    Und was gabs?! Im januar habe iich meine Rechnung gecheckt und hab erstmal nen Schock bekommen! Nicht nur dass ser Nikolaus-Rabatt gefehlt hat, der Code25 war auch nicht eingetragen!!Somit eine Rechnung von 72€ anstatt den üblichen 34€.
    Das ist wirklich ein absoluter Saftladen!! Ich hab mir das am Telefon von 2 verschiedenen Personen mind. fünf mal versichern lassen!!!

Nach einem Telefonat mit der Hotline hat sich nun ergeben dass der Code 25 wieder eingetragen wird, der Nikolausrabatt aber definitiv wegfällt! Ich kann aber wenn ich Lust hab einen Beschwerdebrief schreiben...der bei denen eh direkt im Shredder landet!

Den Rabat vom Code 25 wollten sie mir nicht einmal rückwirkend wieder gutschreiben.

Für mich ist der Schuppen wirklich gestorben!! Ich war die letzten 2 Jahre wirklich ganz zufrieden mit allem, aber jetzt reichts! So kann man doch nciht mit seinen Kunden umgehen!

Hat jm von euch auch noch Erfahrung damit?? Würde mich interessieren ob Tommy13 und ich da Ausnahmen sind oder ob das mittlerweile gängie Praxis ist seine Kunden so dermaßen zu verar***en.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!