Der Studententarif wird auch mit einem Airbag von 40 Euro beworben, allerdings steht dann in den Hinweisen "mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS" und Airbag mit 51/60 Euro.
Welche Werte sind denn nun richtig?
AG steht bei mir sowohl beim normalen als auch Studentenvertrag immer im Warenkorb.
Beiträge von Tommy13
-
-
Kam gerade per Mail:
Ab morgen gibts die Playstation 3 Slim für 239 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ralph LaurenLaut deren FAQ:
Currently, we cannot service orders placed from or shipped to locations outside the U.S.Ich habe vor einem Jahr mal probiert mir Sachen in mein US Hotel schicken zu lassen, das ging auch nicht, weil eine US Kredit Karte oder ein US paypal Account benötigt wurden.
-
Mir sind meine Zehnsationstarife nach der Kündigung in den ADAC Zehnsationstarif mit 0 € Mindestumsatz umgestellt worden.
-
Wenn er nicht mehr funktionierte, war er dann immer noch unter mein ebay gelistet?
Meiner ist noch gelistet und ich wollte eigentlich noch etwas kaufen. -
hat sich erledigt
-
Danke für den Tipp mit dem Gutschein, bei 242 Euro bin ich auch schwach geworden.
-
Die neueren Samsung Blu Ray Player können jetzt dank Firmware Update auch mkvs abspielen und haben die You Tube Funktion eingebaut.
Wer auf die Nutzung von NTFS HDD wert legt und erstmal kein Wlan braucht, für den könnte der BD-P 1600 eine Alternative sein. -
Hallo,
verkaufe einen neuen OVP Blu Ray Player Philips BDP 3000 inklusive Kopie der Rechnung für 110 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Bezahlung per Überweisung oder Abholung in Kiel möglich. -
Saturn HH Jubiläumsangebote:
Plasma Samsung PS 50B430 für 599 Euro
LCD Samsung LE 46B620 für 799 Euro