Bei unserem Hinflug konnte ich auch nur für den KLM Zubringer nach Amsterdam online einchecken. Für den NWA Flug habe ich telefonisch eingecheckt und die Boarding Pässe in Amsterdam am Automaten erhalten.
Beiträge von Tommy13
-
-
Danke, bei Hotwire scheint das immer im 80er Bereich zu liegen.
Scheint mir aber von der Anbindung nach Boston nicht so optimal zu sein.
Ich hab meinen Aufenthalt in Boston jetzt aufgeteilt. Preislich hat sich das gelohnt, aber dafür muss ich das Hotel zwischendurch wechseln was nicht ganz optimal ist. -
Was hast Du denn fürs Hyatt Place bezahlt?
-
Neben den Teezeremonien gibt es auch noch unzählige Kunstausstellungen zu denen man eingeladen wird. Wenn man an einem touristischen Ort auf englisch angesprochen wird, würde ich gar nicht erst reagieren. Ich habe diese "Einadungen" in Shanghai als sehr nervig empfunden, in Peking gab es das kaum.
9 Tage sind viel zu lang für Shanghai da würde ich noch für ein paar Tage nach Hangzhou fahren (kostet 8 Euro 1. Klasse mit dem Zug). -
Könnt Ihr den Live Chat gerade nutzen?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Server Error in '/netagent' Application."edit:
Die Dell Hotline hat mir bestätigt, dass es sich um einen Blu Ray Brenner handelt.
Allerdings sollte an der Hotline der Online Vorteil von 30 Euro wegfallen. -
Ich habe bei dem Angebot mir ein Samsung Notebook plus 2 Sticks erworben.
Einen Stick davon habe ich verkauft. Der Käufer meint nun, dass der Stick gelockt sei, weil er mit seiner Eplus Karte nicht funktioniert.
Wenn ich die Seriennummer auf der T-Mobile Seite eingebe, bietet T-Mobile mir an den Stick für 99 Euro entsperren zu lassen.
Waren Eure Sticks gelockt? -
Ich bin bei Vodafone bisher nicht durchgekommen, habe aber gerade jemanden erreicht.
Die Karte war laut Aussage des Mitarbeiters noch nicht freigeschaltet. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Call Now Aufladekarte.
Wenn ich das Guthaben aufladen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Diese Aufladenummer existiert nicht."
Die Callnow Karte habe ich von Conrad, daher gehe ich davon aus, dass mit der Karte alles ok ist.
Conrad selber hat mich wegen des Problems an Vodafone verwiesen.
Kann es sein, dass die Nummer fehlerhaft ist?
Danke -
Bei bestskinsever.com gibt es eine Komplettfolie für $6.99 + 2.50 Versand, die habe ich mir gerade bestellt.
Bis es mehr Auswahl an Hüllen gibt, wird die reichen. Meine Folie für den 2G war auch von denen und war bis auf das Kantenproblem ok. -
Es gibt von Belkin ein Lederetui bei Amazon, das sieht ganz gut aus. Leider ist es noch nicht lieferbar und genau wie bei den Brando Hüllen ist das Display nicht geschützt, so dass man zusätzlich noch eine Displayfolie braucht.