Hallo,
gerade ist mein silberner Ipod 4G angekommen.
Bevor ich ihn benutze möchte ich ihn jedoch sicher verpacken, um ihn vor Beschädigungen zu schützen. Ich hatte vorher einen 2G, den ich mit einer Schutzfolie geschützt habe. Das funktionierte bis auf die Kanten auch sehr gut, die jedoch in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Bei Brando gibt es einen Silicon Case und einen Crystal Case. Sind die zu empfehlen?
Danke
Beiträge von Tommy13
-
-
Bis auf die Lange Lieferzeit des Notebooks von über 3 Wochen bin ich sehr zufrieden.
Nachfragen wurde immer sehr schnell und freundlich beantwortet. -
Das Geld ist gerade auf meinem Konto eingegangen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! -
Wie ist die Ausstattung von dem HP 6720s Notebook?
Ich habe mehrere 6720s gefunden.
Ist das der gleiche Vostro 1310 wie beim letzten Mal? -
Kommt noch eine Aktion mit größeren Notebooks?
Die Preise sehen ja sehr vernünftig aus. -
Ich habe gerade auch 2 Mails mit den Zugangsdaten von Mobilcom bekommen.
Vor 1,5 Jahren wollte die mir nicht mal 1 Vertrag geben und jetzt sind gleich 2 durchgegangen. -
Wäre als Dell Notebook auch das nächst größere 13" Vostro Modell DEBSDONL-N0813121A oder das 15,4" DEBSDONL-N0815124A möglich?
-
Kann man bei Vodafone einen Wunschtermin angeben?
Ich bin zu dem Zeitpunkt, zu dem mein O2 Vertrag ausläuft eine Woche im Urlaub. -
Also muss ich die Kündigungsbestätigung abwarten und dann würde das nahtlos ineinander übergehen?
Wie es nächsten Monat mit der Auszahlung aussieht, kannst Du wahrscheinlich noch nicht sagen, oder? Wenn die Differenz zu groß ist, würde ich den Vodafone Vertrag ende August bestellen und die beiden Verträge dann parallel laufen lassen, auch wenn die Nummer dann verloren geht. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
leider nein, ist es den ein Neuanschluss oder ist schon ein Anschluss vorhanden?Wenn wir am 30.08 aktivieren, hast du 2 Wochen später deinen Anschluss. Also nur 2 Wochen vor deinem Wunschtermin
Geht das inzwischen so schnell?
Mein O2 Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen möchte, läuft erst am 27.9. aus, demnach würde Vodafone dann schon vor der Beendigung des O2 Vertrages geschaltet werden. Kann ich dann trotzdem die Nummer mitnehmen?