Darf bei der Rufnummernübernahme der Anschluss erst geschaltet werden, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist?
Mein O2 Vertrag läuft zum 27.9. aus, was ein Samstag ist. Deswegen weiss ich noch nicht, zu wann O2 kündigen wird. Samstags wird O2 ja wahrscheinlich nicht die Leitung abschalten.
Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn Vodafone schon ein paar Tage vorher schalten würde.
Beiträge von Tommy13
-
-
Zitat
Original geschrieben von ZAZgirl
16.000er + 5 € mtl. mehr/zzgl.Bei gleicher Auszahlung?
Muss bei einer Portierung der Nummer die Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters schon bei der Bestellung vorliegen? Würde die Telefonnummer gerne mitnehmen, habe aber noch keine Kündigungsbestätigung. -
Ich würde gerne einen 16.000er Anschluss nehmen.
Hast Du den auch im Angebot? -
Bei mir ist das Problem auf dem Rückweg in London.
Ich spare jetzt ca. 350 Euro gegenüber dem normalen Preis.
Entweder ich hole mir ein Lufthansa Oneway Ticket für 59 Euro oder ich verbringe die Nacht in nem Flughafen Hotel in Heathrow. -
dann einfach eine Nacht im Hotel verbringen und am nächsten Tag weiterfliegen.
Bei den Preisen lohnt sich das immer noch.... -
Am einfachsten sind die Flüge über London zu finden.
Mehr Segmente Flug erst Deutschland-London, dann London- Ziel und das ganze dann noch mal für den Rückweg.
Darauf achten, dass die gleiche Fluggesellschaft gewählt wird, damit der Preis niedrig bleibt.
Ich hab mir einen Flug nach Shanghai für 364 Euro gebucht. -
180 Euro inkl. Versand ist die unterste Grenze.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste, Abholung in Kiel ist auch möglich. -
Verkaufe meinen Xda Orbit.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung aus Dezember 2007, hat also noch Garantie.
Mit dabei ist alles Zubehör, was bei der Auslieferung dabei war (Autohalterung, Autoladegerät, Ersatzstift, Ladegerät, Anleitung, Lederetui etc.). Lediglich die TomTom CD + Lizenz wird nicht mit verkauft.
Das Display wurde immer durch eine Folie geschützt, das Gerät ist in einem guten Zustand, weil es meistens in dem Lederetui transportiert wurde.Preis 200 Euro inkl. DHL Versand
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen.
-
Wie groß ist der Mailrückstand noch?
Hab Dir am Dienstag ne Mail + den Vertrag per Post zugeschickt und gestern Abend noch einmal die Mail. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. -
HD DVDs sind immer region free.
Ich habe etliche HD DVDs von amazon.com und die liefen alle auf dem Xbox Laufwerk und jetzt auch auf dem Toshiba HD EP 10.