Beiträge von Tommy13

Ich habe auf dem Video jetzt knapp über 3 Gb an Musik und von der Menge her ist das für mich mehr als ausreichend. Die 30 würde ich nie vollbekommen. Das war wohl mal wieder so ein "Erstmal haben und dann schauen, ob mans wirklich braucht" Ding.
    Von der Größe her ist der Nano ein sehr guter Tausch.
    Zum Anschauen hab ich mir auch noch einen 8er Nano mitbestellt.
    Vielleicht behalte ich auch den, das wäre eigentlich der beste Kompromiss. Habe den zwar noch nicht in "echt" gesehen, aber von den Bildern her gefällt mir der alte besser. Für den 2 GB Nano findet sich dann bestimmt ein Abnehmer...

Hallo,
    ich suche Angebote für meinen Ende November auslaufenden T&M 100 Web Vertrag.
    Interessant wäre das N73, das K800i oder eine Auszahhlung.
    Wie verändert sich die Auszahlung bzw. die Gerätepreise, wenn ich nur noch den T&M 50 Web haben will?

Danke schon im Voraus

600 Euro mehr ist aber schon fast wieder das doppelte.
    Wenn man das streng sieht, dann sind die jetztigen HD-Ready Geräte auch schon fast wieder veraltet, weil Full HD Geräte mit fast der doppelten Auflösung in den Startlöchern stehen.
    Und das ich den Fernseher 10 Jahre behalte wage ich stark zu bezweifeln.
    In 10 Jahren haben 42" Plasmas wahrscheinlich den gleichen Preis, wie jetzt 55er Röhrenfernseher und werden, wenn überhaupt, in Schlafzimmern verschwinden.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Und ein 42" Plasma mit HD Ready ist unter 1200 immer noch relativ selten zu finden.

Meine Wandhalterung von ebay ist am Samstag angekommen.
    Bin heute erst zum Anbauen gekommen.
    Die Halterung ist neigbar, steht dafür aber relativ weit von der Wand ab, ungefähr 10cm. Schicker sind schon die Halterungen, die weniger Abstand zur Wand lassen.
    Ich habe den Fernseher leicht nach unten geneigt, so wirkt das Bild besser für mich.
    Die Halterung ist ordentlich verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Die große Platte wird an die Wandgeschraubt und die beiden Halterungen, die am Fernseher festgeschraubt sind, werden drüber eingehängt.

Nochmal ein Bild mit dem Grundig an der Wand