Beiträge von Tommy13

Dass die alten Nanos in den Refub Shop wandern wird wohl noch dauern. Die müssen sie ja ein Jahr für Garantiezwecke haben.
    Der 8 GB Nano in Schwarz gefällt mir schon ganz gut.
    Bin fast am überlegen noch schnell meinen 30 GB Video bei ebay zu verkaufen und mir dann den Nano zu holen.
    Mit dem 10% Education Rabatt dürfte ich da +-0 rausgehen.

Diese "verschiebbaren" Universalhalterungen sollten doch passen. Die sehen auch wesentlich stabiler aus. Ich geb da lieber ein paar mehr Euro aus. Der wiegt doch ne ganze Ecke, nicht dass der eines Tages mal runterfliegt.
    Ich frage mich nur, ob es Sinn macht eine neigbare Wandhalterung zu kaufen, oder nicht.

Ich habe heute einen 50 Euro Gutschein von Karstadt wegen meiner Kratzer am Gehäuse erhalten. Mehr ging wegen des Preises laut Karstadt nicht.
    Der Techniker, der gestern hier war, um sich den "Schaden" anzusehen sagte, dass kleine Verarbeitungsfehler bei Grundig heutzutage normal sind, seit die Geräte bei Beko in der Tükei gefertigt werden...

Oh,
    dann werde ich mich jetzt wohl bei meinen Freunden und meiner Familie unbeliebt machen:
    Ich behalte den Grundig ganz egoistisch für mich.
    Habe jetzt 2h daran rumgespielt und bin begeistert!
    Vom Bild her tendiere ich bei HDTV Clips sogar fast zum SEG (wohl wegen der höheren Auflösung), aber 42" und 32" ist doch ein erheblicher Unterschied.

Höchstwahrscheinlich werde ich ihn auch behalten, das sollte auch kein Verkaufsangebot sein.
    Mein Kollege will sich eventuell den Orion von Neckermann für 999 holen und weil er merkte, dass ich noch etwas untentschlossen bin, hat er mir das (scherzhaft) vorgeschlagen. Der würdige mich steinigen, wenn er mitbekommen würde, dass ich ihn für 780 verkauft habe.
    Wenn ich ihn nicht behalte, wird sich in meinem Freundeskreis bestimmt jemand erbarmen und mir das Gerät zum Einkaufspreis abnhemen. Ich will mit dem Gerät keinen Gewinn machen.