sofastreamer
Ein Freund, der sich das Gerät vorhin angeschaut hat, hat auch schon versucht mich zu ködern. Er wollte mir 950 geben, weil ihn die beiden kleinen Kratzer nicht stören, weil man die bei ihm ech nicht sieht.
Das ist so die Region, bei der ich anfange zu überlegen vielleicht doch den 32 LCD zu behalten.
Beiträge von Tommy13
-
-
In dem Prospekt, der in meiner Tageszeitung war, stand ausdrücklich HDMI-Anschluss und das passt ja nur zum 6616.
-
Der 6615 hat kein HDMI, das ist dann wohl einer der Unterschiede zum 6616.
Ein Adapter kostet von Oehlbach 40 Euro. Werde versuchen das nachher mit dem Techniker, der von Karstadt kommt ebenfalls zu klären. Bei meiner telefonischen Bestellaufnahme war die Rede vom 6616 und in dem Prospekt wird der Fernseher sogar mt HDMI Anschluss beworben. -
Ich bin noch am überlegen.
Dafür, dass er neu ist, stören mich die Kratzer doch ganz schön.
Ich muss mal sehen, was die an Nachlass geben. Media Markt gibt auf Auststellungsstücke glaube ich 10%, dann würde ich ihn behalten und meinen 32" SEG LCD verkaufen, den kann sofastreamer dann gerne haben. -
Wie kann ich das sehen?
Angeschlossen ist er noch nicht.
Hat nen DVI Eingang, in der Anleitung sind die Funktionen leider nicht aufgelistet. Das HD-Ready ist auch nur auf der letzten Seite der Anleitung "versteckt". -
Karstadt hat keinen anderen Grundig mehr da.
Jetzt haben sie mir einen Preisnachlass angeboten, jemand von Karstadt kommt vorbei und schaut sich den Schaden an und entscheidet dann in welcher Höhe.
Was meint ihr? 10% sollten das schon mindestens sein, oder? -
HDMI ist in den Preisvergleichen bei beiden gelistet.
Der Fernseher hat 2 Kratzer an der Linken Seite, einmal ist die Farbe an deroberen Kante abgeplatzt und ein langer Kratzer befindet sich an der linken Seite.
Karstadt wird das Gerät jetzt austauschen, wenn sie noch einen im Lager haben.
Einen Unterschied zwischen dem 6616 und dem 6615 gibt es laut Verkäufer nicht, aber ob das so richtig ist. Vielleicht ist es wirklich nur der schwarze Rand? -
Karstadt war gerade da und hat den Fernseher gebracht.
Es ist der 6615. Ist auch HD-ready und hat eine Auflösung von 1024x768.
Das Gerät ist komplett silber.
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem 6615 und 6616, laut der Beschreibungen vopn Preisvergleich haben beide Geräte die gleichen Eigentschaften. -
Neben dem Gerät stand jetzt ein Preis von 1499.
Ich werd morgen mal auf die Produktnummer auf dem Karton schauen, die sollte endgültig klären, um welches gerät es sich nun handelt.
Ich meine aber, dass auf dem Schildchen 6616 stand. -
Das Ausstellungsstück bei Karstadt für das 799 Euro Angebot von letzter Woche hatte laut der beschreibung, die neben dem Gerät stand eine Auflösung von 1024x768.