Beiträge von Tommy13

Der 6615 hat kein HDMI, das ist dann wohl einer der Unterschiede zum 6616.
    Ein Adapter kostet von Oehlbach 40 Euro. Werde versuchen das nachher mit dem Techniker, der von Karstadt kommt ebenfalls zu klären. Bei meiner telefonischen Bestellaufnahme war die Rede vom 6616 und in dem Prospekt wird der Fernseher sogar mt HDMI Anschluss beworben.

Ich bin noch am überlegen.
    Dafür, dass er neu ist, stören mich die Kratzer doch ganz schön.
    Ich muss mal sehen, was die an Nachlass geben. Media Markt gibt auf Auststellungsstücke glaube ich 10%, dann würde ich ihn behalten und meinen 32" SEG LCD verkaufen, den kann sofastreamer dann gerne haben.

HDMI ist in den Preisvergleichen bei beiden gelistet.
    Der Fernseher hat 2 Kratzer an der Linken Seite, einmal ist die Farbe an deroberen Kante abgeplatzt und ein langer Kratzer befindet sich an der linken Seite.
    Karstadt wird das Gerät jetzt austauschen, wenn sie noch einen im Lager haben.
    Einen Unterschied zwischen dem 6616 und dem 6615 gibt es laut Verkäufer nicht, aber ob das so richtig ist. Vielleicht ist es wirklich nur der schwarze Rand?

Karstadt war gerade da und hat den Fernseher gebracht.
    Es ist der 6615. Ist auch HD-ready und hat eine Auflösung von 1024x768.
    Das Gerät ist komplett silber.
    Kennt jemand den Unterschied zwischen dem 6615 und 6616, laut der Beschreibungen vopn Preisvergleich haben beide Geräte die gleichen Eigentschaften.