-
Auf dem Ausstellungsstück war ein Aufkleber mit HD-Ready und auf dem Gerät selber stand auch HD-Ready.
Laut Wikipedia
"Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es
* eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
* über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
* (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
* über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann."
Die 720 kann der Grundig durch die Auflösung 1024x768 darstellen, bei 1280x720 sollte es allerdings nichts mehr werden.
Der verkäufer konnte sich auch nur auf den Aufkleber und Aufdruck berufen und wusste mit der Auflösung nicht bescheid.
Auf satundkabel. de steht folgendes
"In der Breite ist übrigens keine Pixelanzahl definiert. Und so verwundert es kaum, dass in der Zwischenzeit auch Panels mit 1.024 x 768 Pixeln als "HD ready" beworben werden, obwohl im 16:9-Format bei 720 Zeilen exakt 1.280 Pixel in der Breite gefordert wären."
Damit ist das Gerät dann wohl HD-Ready.
-
Ich hatte mich letzte Woche auf eine Warteliste setzen lassen und heute hat Karstadt angerufen, dass der Fernseher da sei.
Ich habe ihn vorhin bezahlt. Ein Ausstellungsstück war aufgebaut, das war in silber und nicht wie Uws76 mit einem schwarzen Rand. An dem Gerät stand HD-Ready mit einer Auflösung von 1024x768. Vielleicht hat Karstadt 2 verschieden Modelle gehabt?
In Kiel haben sie heute noch welche bekommen, die sind aber alle schon für Vorbesteller reserviert.
Morgen soll er geliefert werden, dann werde ich mal sehen, ob ich ihn gegen mein SEG 32" LCD tausche...
-
Ich werd meinen Photo wohl auch über ebay abgeben.
Der Video ist doch schon um einiges dünner, das Display größer und in schwarz gefällt er mir sehr gut.
-
Mein Ipod Video ist gerade angekommen.
Sieht aus wie neu, eine Schutzfolie ist um den ganzen Ipod und eine zusätzliche für die Vorderseite. Kann keine einzige "Macke" erkennen.
Habe für einen Freund nen Nano mitbestellt, von der Größe her bin ich ja doch ein bißchen neidisch, aber 2Gb sind mir zu wenig.
-
Bei den anderen refurbshten Ipod-Aktionen funktionierte bis jetzt immer der Gutschein aus dem Newsletter ohne Probleme.
Mein Ipod ist bereits unterwegs und bestellt habe ich mit dem "normelen" Gutschein, der hier auch gepostet wurde.
-
Aktuell gibt es den Ipod Video mit 30 GB für 209,38.
Ein guter Preis, hab mir gleich einen bestellt.
-
Hallo,
suche das Nokia 6131 mit einem Time and More Studententarif mit der Webfunktion (Frei-SMS).
Danke
-
Ich hab mein 6400 heute auch bekommen.
Aber irgendwie ist das DVD Laufwerk sehr langsam. Wenn ich unter Windows ne DVD schauen will (egal mit welchem Programm), ist das LW zu langsam, umsie ruckelfrei abzuspielen. Wollte vorhin 1,5 GB auf die Platte ziehen nach 5 Minuten habe ich abgebrochen, als erst 400 MB kopiert waren und es noch fast 20 Minuten dauern sollte.
Wenn ich allerdings das Laptop mit dem Media Direct Knopf starte, funktionieren die DVDs Problemlos, muss demnach also an Windows oder irgendwelchen Treibern liegen.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
-
Hallo,
ich habe Ende April einen Phonehouse Base Studenten Vertrag auf den letzten Drücker abgeschlossen, weil die Aktion erstmal zum Mai ja eingestellt wurde.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Kündigung für meinen T&M 100 noch nicht, konnte also die Nummer auch noch nicht portieren.
bei Eplus selber kann man die Nummer ja auch noch im nachhinein ändern. Weiss jemand, ob die bei Phonehouse auch möglich ist und wenn ja zu welchen Gebühren?
Ich habe weder über die Suche noch bei Phonehouse selber etwas dazu gefunden.
Vielen Dank schon im Voraus!
-
Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen.
Donnerstag Nacht hab ich ein 640m für meine Schwester bestellt, darauf kam eine mail "Ihre ebstellung bei Dell" und dann noch eine mail mit 2 doc Dateien als Anhang. Der Status hat auch lange auf sich warten lassen, aber heute ist es schon verschickt worden und das Notebook ist über die EC Karte bezahlt worden.
ICh habe mir Sonntag Mittag ein 6400 auf Ratenkauf bestellt, kam wieder die mail "Ihre Bestellung bei Dell" und danach eine mail mit 2 doc Dateien als Anhang für die Ratenzahlung. Heute kam Post von der CC Bank, dass die Ratenzahlung genehmigt wurde und unter Status ist mein Notebook bei Punkt 3 "Produktion".
Bei bedien keine mail mit 2 Pdfs als Anhang und es klappt trotzdem.