Ist der Unterschied zwischen dem SpeedTouch 585i v6 und dem SpeedTouch 716iG v5 nur das Voip?
Beiträge von Tommy13
-
-
Hat sich Dell denn schon bei Dir irgendwie gemeldet?
Ich habe die Ratenzahlungsunterlagen am Montag per Post verschickt und bis jetzt noch nichts weiter gehört, an mangelnder Bonität wirds nicht liegen. -
Welche mail ist denn überhaupt die Auftragsbestätigung?
Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein Keridtkartenkonto schon ausgereizt war und das Girokonto es ohne Dispo nicht hergab.
Ich hab einmal nach der Bestellung eine mail von Dell bekommen "Bestätigung der Bestellung" und danach noch eine " Dell Angebot xxxxxxxxxx" an der einmal eine doc Datei mit meinen Komponenten und undeinmal Terms&Conditions angehängt war.
Ist die letzte mail die Auftragsbestätigung? -
Welches Notebook mit welchen Komponenten hast Du denn bestellt?
-
Neuer Preis!!!
-
Das wars jetzt mit den günstigen Preisen.
Bei den 6400 Links ist keine Bestellung mehr möglich und bei dem 640m ist der Preis angepasst worden. -
Ich habe auch den schnelleren Speicher genommen. Hoffe, dass der doch etwas an Leistung mehr bringt, weil die Grafikkarte zum Teil da ja auch drauf zu greift.
Ist die Fernbedienung für Windows XP Media Center Edition eigentlich für den Mediaplayer?
Ich kenne von einem HP Notebook eine kleine Fernbedienung mit 4 oder 5 Tasten, mit der man die wichtigsten Funktionen von PowerPoint steuern kann. Gibt es sowas für den Dell auch zum Nachrüsten? Ich gehe mal davon aus, dass das nicht die Ferbedienung, wie oben ist. -
Den 2,0 Ghz Prozessor auswählen und Service auf 1 Jahr Abhol und Reparatur Service wählen, dann solltest Du zu dem Preis kommen.
-
DELL-N06646 ist nur die Artiklenummer von dem 6400 mit dem Fehlerhaften Upgradepreis und kein Gutscheincode für Versandkostenfreiheit.
-
Der ADAC Rabbatt ist bis zum 30.9. verlängert worden, den link für das neue Formular habe schon ich ein paar Seiten vorher gepostet.