Ich hab gerade mal bei Dell angerufen, um nach einer Versandkosten freien Lieferung zu fragen.
Die alten Angebote sollen angeblich nicht mehr gültig sein, dafür gäbe es die nuen Juli Angebote versandkostenfrei mit Tasche.
Mein schon bestellter 6400 kostet anstatt 879 + Versand jetzt 1516 incl. Versand :p
Beiträge von Tommy13
-
-
Aber nur beim 640m, beim 6400 ist er noch da.
-
So wie ich das verstanden habe wird ganz normal bestellt und wenn die Rechnung angekommen ist, schickt man diese mitdem Rabatt Formular (auf dem dann erst die ADAC-Mitgliedsnummer eingetragen wird) ein.
Ich habe bei meiner bestellung keine Nummer angegeben. -
Die ADAC Aktion ist noch mal verlängert worden.
Unter http://www.dell.com/Downloads/…formular_ADAC_Jun2006.pdfsteht gültig bis 30.9.
Dann ist die ADAC Seite nur noch nicht upgedatet. -
Gilt der ADAC Rabatt den überhaupt noch?
Ich habeauch zuerst ein 640m bestellt, das dann telefonisch von Dell storniert wurde und bin jetzt auf das bessere 6400 umgestiegen.
Die Daten, die ich über die ADAC Aktion gefunden habe, sagen, dass die Aktion nur bis zum 30.6. läuft.Den PDF Flyer gibts beim ADAC unter:
-
Verkaufe ein American Eagle Rugbyshirt in der Größe M, das shirt ist neu und ungetragen, weil es mir leider nicht passt. Das Shirt ist im Vintage Design, also mit kleinen gewollten Schönheitsfehlern.
Ich gebe es für 30 Euro ab + Versandkosten
Stehe auch in der TT VerstrauenslisteHabe auch noch mehr neue American Eagle Sachen, falls Bedarf besteht.

-
Ich habe das Notebook gestern nacht für meine Schwestert bestellt.
Auch mit Bluetooth und großem Akku, allerdings nur mit dem einfachen Display, weil sie meint, dass ihr das reichen würde.
In der Bestätigung der Bestellung steht "registrieren Sie bitte eine abweichende Lieferanschrift fuer ca. 12 Tage bei Ihrem Kreditkarteninstitut."
Nehmen die das wirklich so genau?
Die Bestellung geht an ihre Anschrift und die ist natürlich nicht registriert.
Habemir gerade mal den Spass erlaubt, das Notebook ohne den Link zu konfiguriereren. Mit Versankosten und der gleichen Austattung, die sie gewählt hat kostet das Notebook 1336 anstatt ihrer 857!!! -
Was haltet ihr von dem Packard Bell Notebook aus dem aktuellen Newsletter?
Von den Werten her liest sich das ja ganz gut, nur zur Akkulaufzeit konnte ich nichts finden.
Oder sollte man generell beim Notebookkauflieber etwas warten, bis die Duo Core Prozessoren günstiger werden? Das Notebook soll für meine Schwester sein und bei ihr sind 800 Euro die magische Grenze. -
Das müsste die 4. Generation mit monochrom Display sein.
Ist aber kein umwerfendes Prei-/Leistungsverhältnis. -
Ich hab heute auch erst um kurz nach 10 bestellt, die Versandbestätigungsmail kam schon um kurz nach 15h.