Beiträge von Tommy13

Hab jemand sein Trikot schon von Sportscorner erhalten?
    Ich habe am 20.6. bestellt, das Geld ist am gleichen Tag auch von meiner Kreditkarte abgebucht worden.
    Eine Versandbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
    Hatte eigentlich gehofft, dass es bis morgen da ist...

Weil das Konzert nicht mal mehr 1 Monat weg ist, die Karten jetzt zum Selbstkostenpreis (das stundenlange Anstehen nicht mit eingerechnet) von 81,75 * 3=245,25 Euro zuzüglich Versand!
    Wenn sie jetzt nicht weggehen, schenke ich sie meiner Schwester und ihren Fruendinnen!

Das 6630 steht nicht mehr zum Verkauf!

Verkaufe ein Nokia 6630.
    Es handelt sich hierbei um ein Tim Gerät,auf dem Gehäuse steht vorne und hinten jeweils klein und dezent TIM, hat baer nicht die Beschneidungen, wie die Vodafone Geräte. Siehe auch

http://www.telefon-treff.de/sh…142137&highlight=6630+tim

Es ist für alle Karten frei.
    Es kommt mit originaler Verpackung, der Bedienungsanleitung auf italienisch, dem Datenkabel, der 64 MB Speicher Karte und dem Ladegerät.
    Das Handy ist knapp 1,5 Jahre alt und hat übliche Gebrauchsspuren (ein kleiner Kratzer auf dem Cover beim Display und der Gummiring um die Kamera herum ist abgenutzt), durch ein neues Wechselcover würde es wieder wie neu aussehen.

Preis 110 Euro inkl. versichertem Versand
    Abholung in Kiel möglich

ps: Stehe auch in der Vertrauensliste

"Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt."
    Ist das Original Zitat aus der mail.
    Bayernpeter hat doch erst am nächsten morgen bestellt, vielleicht habe ich deshalb Glück gehabt, weil ich unter den ersten war, die zu dem Preis bestellt haben.

"Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt."
    Bin eigentlich recht optimistisch, dass es was wird. Dachte schon, dass es vielleicht daran liegt, dass ich relativ früh bestellt habe, aber Bayernpeter wird javor mir bestellt haben, weil der Link von ihm kam.