für mich bitte markus(hh) und zamzung1950
Beiträge von Tommy13
-
-
Bei Amazon selber schein das K750i ja auch wirklich ausverkauft zu sein. Bei mir steht
"Versand und Verkauf durch arco-tech"
Vielleicht haben die ersten, die bestellt haben ja Glück. Ich habe bis jetzt noch keine mail erhalten und meine Bestellung ist auch noch einzusehen. -
Danke,
gerade bestellt.
Eigentlich müsste es zusätzlich ja noch den 5 Euro Gutschein für Bestellungen aus der Rubrik "Elektronik & Foto" geben, der Warenwert übersteigt ja die 50 Euro. -
bereits verkauft....
-
An die Arcor Starterbox können analoge Telefone angeschlossen werden.
-
Biete ein Samsung e 770 an.
Das Gerät kommt mit Rechnung vom 28.4.
Es lag nur bei mir zu Hause als Festnetzersatz, die Folie auf dem Außendisplay ist sogar noch dran. Trageschlaufe und Kopfhörer sind och unbenutzt. Gerät ist OVP. Das Gerät sieht aus wie neu, Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen.
Das Handy hat kein Branding.
Preislich dachte ich an 185 inkl. versichertem Versand.
Eine Abholung bei mir in Kiel ist selbstverständlich auch möglich.
-
Na Gut, letztes Angebot 260 Euro?
Jemand Interesse? -
Preisupdate 275 Euro!!
-
Die Karten sind noch zu haben.
Preis jetzt inklusive versichertem Versand. -
Ich habe mit http://www.bookbutler.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort wird der günstigste Preis verschiedener Anbieter ermittelt. Besonders bei englischsprachigen Büchern lässt sich hier einiges sparen.
Kann mich dem Tipp allerdings anschliessen, nicht gleich alle Bücher zu kaufen. Bei mir reichen in den meißten Fällen die Skripte, Bücher kaufe ich nur in seltenen Fällen.