-
Verkauft!!!!!!!!!!!!
Neuer Preis, weils nicht mehr lange hin ist.
Alle 3 Karten inklusive Versand als Post Paket für 170 Euro!!!
3 zusammenhängende Sitzplätze für das Robbie Williams Konzert in Hamburg am Freitag, den 14.7. Die Tickets sind Preiskategorie 2 und befinden sich auf Tribüne 11 Block C Reihe 37 Platz 1-3. Es sind Hardcovertickets, die mir direkt vorliegen.
Alle 3 Tickets sollen 290 Euro kosten. Versand nach eurem Wunsch zu den tatsächlich entstehenden Kosten oder Abholung in Kiel.
Neuer Preis Selbstkostenpreis 245,25 Euro + Versand!!!
-
-
Die Rechnung kommt später per email. Meine ist gestern gekommen, der Ipod schon letzte Woche Freitag.
-
Ich bin in der letzten April Woche da.
Ins Hotel schicken wäre eine Möglichkeit, setzt natprlich vorraus, dass es das Angebot bis dahin noch gibt.
Lieber wäre es mir schon, das Gerät direkt aus dem Apple Store mit zunehmen.
Hab gerade mal gegoogelt, es gibt in den usa refurbdepot.com Die haben ihren Hauptsitz in New York, vielleicht haben die auch ein Ladengeschäfft.
Über den Preis hier bei Apple kann man sich schon nicht beschweren, aber wenns noch günstiger geht.....
Das mit dem ins Hotel schicken hat sich hiermit wohl erledigt:
"Buying in the US using non-US credit cards
The online Apple Store (US) currently cannot process credit cards issued by banks outside the US for US-bound shipments."
-
Weiss jemand, ob man in den USA die refurbishten auch in den Apple Stores erhält?
Fliege im April für 1 Woche nach New York. 20 GB mit Farbdisplay für 199$ hört sich besser an, als 15 für 139€, dann würde ich meinen wieder zurückschciken.
-
Ich finde da für fast jede Ipod Version Schutzfolie, nur nicht für die 3. Gibt es die vielleicht nicht mehr. Habe nur ein Aluminium Case gefunden, aber das ist dann vielleicht doch etwas viel des Guten.
-
Mit UPS, wenn man bendenkt, dass der aus den Niederlanden kommt ist von gestern auf heute schon sehr schnell.
Weiss jemand, wo man gute Folien (z.B. von Brando) für den Ipod bekommt?
-
Dafür ist bei dem 15er jetzt ein USB-Kabel mit dabei. Die Fernbedinung soll auch nicht so toll sein und ob der Ipod nun auf dem Schreibtisch steht, oder liegt (vielleicht auf einer Matte um Kratzer zu vermeiden) ist auch egal.
-
Die Docking Station ist bei dem 15er nicht dabei, ich glaube erst ab 20GB
-
Mein 15 GB Ipod ist auch gerade gekommen.
Hat insgesamt nicht mal 24h gedauert und der Ipod sieht aus wie neu, hat keine einzigen Kratzer oder Schönheitsfehler, ist also jedem ebay Ipod vorzuziehen.
Das einzige, was fehlt ist die originale Verpackung und eine Anleitung, aber damit kann ich bei dem Preis gut leben.