-
Hallo zusammen,
ich hab kürzlich gelesen, dass jetzt QSC den DSL-Zugang ab 29€ bei 1024/128 ohne Volumengrenze bietet? Das klingt ja besser als die max. 20GB und es ließen sich 10€ im Monat sparen wenn ich die Bandbreite nicht brauche...
Interessant klingt auch Multikabel von Netcologne, da gibts für 29€ schon 2MBit und die sind deutlich günstiger als jeder andere DSL-Anbieter. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Und wie bekomme ich so einen Anschluss?
Gruß,
Cris
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Payback, müßte man probieren, das weiss ich jetzt nicht.
Noch drei Fragen, dann wäre ich evtl. sehr interessiert:
1. Ist es machbar, das dann jetzt (versuchsweise) freizuschalten, wenn ich Anfang März in eine andere Stadt ziehe, d.h. kostet das etwas zwischendurch nochmal zu wechseln?
2. Und wie lang ist die Kündigungsfrist?
3. Was passiert wenn der Vertrag ausläuft nach z.B. fünf Monaten?
-
Nochmal hoch!
Kein billiges Samsung übrig?
-
Kann ich die Option auch auf eine Payback-SIM buchen? Von mir aus auch ohne Flat?
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Samsung mit Klappe, z.B. E330, also nichts extrem neues sondern eher was einfaches.
Angebote bitte per PN oder kalikiana AT web.de !
-
Ok, jetzt hab ich alle meine Antworten schon gefunden:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-e2-1-en.shtml
Und nach den Daten wird das Gerät womöglich sobald wie möglich mein E398 ersetzen, das bisher für mich das beste Handy von Moto war.
Sollte wer wie diese netten Russen irgendwie vorab eins bekommen möge er sich unbedingt mit mir in Verbindung setzen... 
-
Schonmal daran gedacht, bei Xonio, AreaMobile oder gar hier nach Tests zu schauen? 
-
Hallo zusammen,
ich suche gerade mal wieder ein Handy und diesmal Samsung, auch weil ich noch keines hatte. Nennt doch bitte eure Empfehlungen nach diesen Kriterien:
- Diktiergerät
- Notitzbuchfunktion
- Bluetooth
- gutes Display
- guter Akku
- Klappe oder Barren
Folgende Features müssen nicht alle sein, wären aber erwünscht:
- Speicherkarte
- großer interner Speicher
- MP3-Player
- Viewer für Texte/eBooks
- MP-Cam
Der Preis sollte nicht über 250€ im besten Fall gehen. Sehr günstige Geräte sind auch willkommen falls die obigen Features dabei sind und es eben mehr ein Businessgerät ohne Medienschnack ist.
Gruß,
Cris
-
Hm... ich versteh wohl echt noch kein Japanisch, muss wohl nochmal nach nem besseren Onlinekurs Ausschau halten... von euch hat da nicht zufällig einer nen Lerntipp?
Und was die Technik angeht: ich muss auch mal irgendwann nach Asien um die ganze Technik auszukosten. Da kann man ja nur grün vor neid werden...
-
Meine Fragen sind ja:
1. Kann man darauf eBooks lesen?
2. Wie schnell ist der Prozessor?
3. Wie gut hält der Akku?
Ansonsten mal sehr interessant...