-
Okay...dann wollen wir das Problem mal eingrenzen...
1. Hast du in deinem DynDNS Benutzernamen oder Passwort irgendwelche Sonderzeichen, sprich Zeichen außer A-Z oder 0-9?
EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass das 6670 mit dem Netfront Browser ausgestattet ist. Gibt es auch noch einen WAP Browser? Mit welchem probierst du es immer?
2. Ich befürchte, dass das 6670 die Ports nicht korrekt weiter gibt. Ändere mal den Port NICHT auf 80 und bitte einen Kumpel dich direkt per IP Eingabe zu connecten. Kennst du jemand, der ein 6670 hat und bei dem es korrekt funktioniert (nicht Port 80)
Kannst du gut Englisch? Ich würde die Website gerne in Englisch anbieten. Für die Dokumentation könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen.
Grüße...
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Bekomme folgende Fehlermeldung:
run-time error 360
Object already loaded
Wann tritt denn die Fehlermeldung auf? Tritt er regelmäßig auf?
-
Ich meinte den Arbeitsspeicher. Mit dem kostenlosen Tool FExplore (http://www.gosymbian.com ) findest du unter Lauferk D: dein freien Arbeitsspeicher. Alternativ kannst du auch das Developer Menü des SX1 aktivieren, dann findest du das Laufwerk D im Dateimanager.
Was laufen bei dir denn sonst noch für Programme im Hintergrund? SmartLauncher, FullScreenCaller?
Ich selbst hatte auch mal Snake3D installiert und gespielt. Funktionieren tut es.
Grüße...
-
Hi,
soweit ich weiß bezieht sich das "Speicher voll" nicht auf den freien "Festplattenspeicher" sondern auf den Arbeitsspeicher. Wieviel dir zur Verfügung steht kann man nur mit Fremdprogrammen ermitteln, z.B. AppMan.
Meistens hilft auch nur ein Neustart. Soviel dürfte Snake3D auch nicht in Anspruch nehmen.
Grüße...
-
Hallo,
ich habe vor zwei Jahren einen Tarif speziell für Studenten bei o2 abgeschlossen. Damals gab es 5 EUR Ermäßigung auf die Grundgebühr. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an und ich würde, laut o2 Hotline, automatisch auf den Studententarif umgestellt werden. Jetzt gibt es allerdings keine Ermäßigung auf die GG mehr, sondern 5 EUR Gesprächsguthaben.
Auf den ersten Blick hört es sich zwar gleich an, ist es aber sicher nicht.
Meiner Meinung ist das trotzdem eine Umstellung des Tarifes. Bei Vertragsabschluss galten andere Konditionen.
Nun ist meine Frage, ob man ein Sonderkündigungsrecht geltend machen kann?
Die reguläre Kündigungsfrist ist schon vorbei.
Vielen Dank,
tacticus
-
Lustig....jetzt steht folgendes
"Die O2 Zusatz-Packs sind einmalig kündbar zum 01.12.2005, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des zugrundeliegenden Vertrages."
http://www.o2online.de/o2/inte…tarife/o2packs/index.html
Ändern die die Bedingungen jetzt stündlich oder was....
Was soll das eigentlich heißen?! Die o2 Zusatz-Packs bekommt man doch nur mit einem Laufzeitvertrag. Einerseits kann man die zum 01.12.2005 kündigen andererseits nicht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Das Widerspricht sich doch!
-
Nexus:
Klar, das ist natürlich kein Problem. Ist notiert und wird in der nächsten Version umgesetzt. Diese wird aber sicher erst gut 4-5 Wochen kommen.
dragonfly:
Das ist das gleiche Prinzip wie der Aufruf einer normalen Website.
Das Handy fordert eine WML Seite an. Es wird ein Request geschickt. Durch die Annahme des Request wird so eine Art Kommunikationskanal geöffnet.
Je nach dem welche WML Seite angefordert wird, weiß das Programm (Server) was es tun musst und schickt dann die Daten durch den "Kanal" zurück. Die Zeitdauer zwischen Anfrage und Zurücksenden der Daten darf nicht zu lang sein.
Welches Programm möchtest du denn Überwachen?
-
kannst du vielleicht den Link posten. Habe bis jetzt nur kostenpflichtige Downloads gefunden
-
Ich glaube auch nicht, dass das direkt was mit der unterstützten WAP Version des Browsers hat. Eher im Gegenteil, WAP 2.0 ist deutlich aufwendiger (mehr Elemente) als WAP 1.2.x. Das liegt eher an der schnelleren Hardware, sprich Mikroprozessor & co.
-
...zudem sollten FW Updates für Handys kostenlos sein. Da hat dich der Händler aber ganz schön abgezockt! Wieviel hast du denn gezahlt?