Gild die Preiserhöhung der mobile Option auch für Bestandskunden?
Das hieße, dass man ein Sonderkündigungsrecht hätte?
Grüße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gild die Preiserhöhung der mobile Option auch für Bestandskunden?
Das hieße, dass man ein Sonderkündigungsrecht hätte?
Grüße...
Hi,
die Abrechnung hängt von deinem Datentarif bei deinem Mobilfunkanbieter ab. So weit ich weiß, bieten alle nur die Abrechnung nach Datenvolumen. Es ist (relativ) egal, ob du eine oder zwei Stunden online bist. Wenn der ICQ Client alle 10 sek. aktualisiert, kann das aber schon teuer werden. Der Traffic wird wie normales Internet abgerechnet (nicht wie WAP!!!).
Wenn du kostenlos ICQ nutzen willst, kann ich dir das Surf & eMail Pack von o2 empfehlen. Damit kannst du allerdings nicht das Java Programm benutzen sondern musst ICQ über WAP nutzen. Ein sehr guter Anbieter ist z.B. wap.tjat.com.
Grüße...
GLS, Hermes und Co. sind in der Hinsicht vielleicht auch nicht besser (eher schlimmer). Dort sind die Pakete dafür versichert! Für kleine Paketgrößen sind die Dienste sogar günstiger als ein Päkchen bei der Post.
Deine Frage ist so nicht zu beantworten. Es fehlen noch einige Infos
Was hast du denn für ein Handy?
Welchen Browser benutzt du?
Welcher APN ist in deinem o2 GPRS WAP Profil eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Respekt - LETZTERDann kann es nächstes Jaht ja nur besser werden :p
Nicht direkt, könnte auch stagnieren ![]()
Herzlichen Glückwunsch Deutschland zum letzten Platz ![]()
Genau weiß ich es auch nicht. Es gibt aber glaub ich ein AT Befehlssatz, den alle Handys unterstützen (sollten). Am besten einfach mal ausprobieren.
AT Befehle findest zu z.B. HIER
Kannst ja ma berichten, ob es funktioniert hat!
WAPForum war ich schon. Das Problem ist, dass es die Dokumente mittlerweile nicht mehr for free gibt.
Ich würde zuerst auch mal bei der Firewall nachschauen. Das wird es sicher sein!
Hallöle zusammen...
...ich suche Informationen darüber wie eine MMS aufgebaut ist.
Vielen Dank...