Wenn nur die IP Adresse angezeigt werden soll, ohne Schnick-Schnack...*klick*
Beiträge von tacticus
-
-
Hallo,
das mit dem Roaming Gebühren geht in Ordnung. Wurde dir ja vorher auch per eMail mitgeteilt. Wenn du im Ausland surfst musst du was an den ausländischen Netzbetreiber zahlen und an o2. Da du die WAP Flat hast, musst du nix an o2 sondern nur an den ausländischen Netzbetreiber was abdrücken.
Eine Übersicht der Roamingkosten findest du HIER!Warum der Traffic allerdings 200-500 kB größer ist, ist fraglich. Vodafone in Griechenland rechnet sogar nach den ersten 10kB Kilebyte genau ab. Preislich gesehen gibt es im Ausland keinen Unterschied zwischen WAP 1.x, WAP 2.0 und Internet.
Am besten mal anrufen und direkt nachfragen, im Zweifel mit einem Techniker verbinden lassen.
Grüße..
-
Hallo,
was du bräuchtest wäre ein Programm mit Kommandozeilen-Unterstützung. Da das Windows eigene Telefon Programm (Dialer.Exe ;-)) keine Kommandozeile unterstützt bist du auf Drittprogramm angewiesen. Wie z.B. dieses: LINK
Grüße...
-
Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem SX1. Zuerst hatte ich die Widcomm Software drauf. Mein Fehler war allerdings, dass ich bevor ich das SP2 installiert habe die Widcomm Software nicht deinstalliert habe. Bei mir lief auch nichts. Nachträgliches deinstallieren der Widcomm Software unter SP2 brachte kein Erfolg.
Wie ich es gelöst habe, weiß ich auch nicht mehr ganz genau. Vielleicht SP2 noch einmal deinstallieren und installieren.
Grüße...
-
Ich selber habe mein SX1 auch schon umlackiert. Von den Tasten würde ich auf alle Fälle die Finger weg lassen. Vorallem, wenn du kein zweites Ersatzgehäuse hast?! Unter den Tasten ist glaubich ein bißchen Mechanik und die würde verkleben.
Ich hatte es damals in blau umlackiert und die Tasten gelassen. Das sieht wirklich nicht so schlecht aus, wenn die Tasten sich hervorheben!
Ich hatte Probleme mit der Gummifläche an den Seiten. Dort hält der Lack nicht so gut.Grüße...
-
Da es sich nicht um WAP Seiten handelt, wird dein Vorhaben mit der o2 Flat nicht zulässig und nicht möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit die Verfügbarkeit zu prüfen?
Die o2 UMTS Netzabdeckung kannst du hier überprüfen:
http://o2umts-fut.arsmedium-ag…bdeckung_business_neu.asp -
Wenn du die o2 WAP Flat kann ich dir WappRemote empfehlen. Ist ein Server, den du auf deinem PC installierst, dem du dann z.B. Tastatureingaben oder Mausbefehle senden kannst.
Wenn du keine WAP Flat hast, kostet's halt eh weng!
Grüße...
-
WappRemote - 2.2.0
...nachdem jetzt fast ein Monat vergangen ist, wurde es mal wieder Zeit für ein Update. Et voilà...
Die Neuerungen sehen wie folgt aus...
Jetzt können Nachrichten nicht nur vom Handy zum PC geschickt werden, sondern auch andersherum. Die Nachrichten werden so lange gespeichert bis sie abgerufen oder explizit gelöscht werden. Auf die Nachrichten kann direkt geantwortet werden.
Die IP kann ich regelmäßigen Abständen oder zu einer bestimmten Uhrzeit ermittelt und der DynDns Account aktualisiert werden.
Die Oberfläche des Einstellungsmenüs (Server) wurde leicht geändert.
Das Passwort wird verschlüsselt in "settings.ini" gespeichert.
Das Passwort des DynDns Accounts wird ebenfalls verschlüsselt angezeigt.Download: http://www.wappremote.de/index.php?site=download
Die Idee von tko werde ich sicher übernehmen. Vielleicht kannst du nochmal sagen, was du mit dem Pulldown Menü meinst? Was da zur Auswahl stehen soll??
Grüße...
P.S.: Vielleicht könnt' ihr berichten ob gewisse Fehler immernoch auftauchen!
-
Soweit ich weiß entscheidet o2 anhand des UserAgent oder XML Profil Datei, den dein WAP Browser überträgt, wie die Karten und auch das o2 Active Portal dargestellt werden.
Ich habe ein SX1 und bei mir werden die Karten farbig und relativ groß dargestellt.Ich denke mal, dass du da recht wenig machen kannst. Vielleicht mal bei o2 melden und nachfragen.
Grüße...