Wenn man es jetzt bestellt, bekommt man es doch auch für 327,- EUR!?
Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von tacticus
-
-
Hi,
laufen Programme, die eigentlich für Symbian OS 8.x, 7.x oder sogar 6.x bestimmt sind, auch auf Symbian 9.1??
Hat jemand schon ein Handy mit Symbian 9.1??
Vielen Dank,
tacticus
-
Morgen kann auch die Welt untergehen...
Das man immer alles so pessimistisch sehen muss.Ich freu mich lieber, dass es am Anfag des 1. Q 06 verfügbar ist!!!
-
.
Umgerechnet kostet es in Taiwan 303 EUR!! -
Zitat
Original geschrieben von mega
Die größte Strahlenbelastung hat man eh beim Telefonieren[...]
Eben nicht. Die Funktelefone senden immer mit voller Leistung. Egal ob das Handgerät weit weg oder nah ist respektive in der Ladeschale ist.Meine Eltern konnten Nachts immer schlecht einschlafen. Nach Verbannung der Funktelefone aus dem Schlafzimmer sind die Probleme weg. Wir haben jetzt nur noch 1 Funktelefon im ganzen Haus. Vorher waren's 4!
Kann Einbildung sein oder auch nicht. Fakt ist, die Teile strahlen ohne Ende. Der eine verträgts besser der andere nicht!
Grüße
-
Ein bis zwei Wochen geht doch. Nenn mir einen anderen Shop, der es zu dem Preis sofort liefert.
Laut Nokia ist es im 1. Quartal 06 lieferbar. Das hätte auch Ende März sein können. Man sollte Glücklich sein, dass es schon Anfang 1. Quartal 06 lieferbar ist!
-
Nokia 3250 LIEFERBAR
Ich kann auch nicht verstehen warum das Interesse am 3250 so gering ist. Die N Serie sind alles voll die Knochen. Das 3250 ist klein und smart und ein Symbianer!!!
So, und jetzt die gute Nachricht:
Das Nokia 3250 gibt's bei Amazon für 327,- EUR. In allen drei Farben!
Links: SchwarzSilber und GrünVielleicht sollte man Amazon mal darauf hinweisen, dass das in der Vorschau abgebildete schwarze Modell kein 3250 ist ;-)! Sieht mehr wie ein Steinzeit-Nokia aus.
Dann mal auf...
-
-
Laut Rezensionen bei Amazon scheint es sich wirklich um eine Billion Dollar ($1.000.000.000.000) zu handeln. 92 Billiarden sind aber 92000 mal mehr.
Eine weitere interessante Verwendung:
Geht man davon aus, dass im Moment knapp 6,6 Milliarden Menschen auf der Welt leben, würde JEDER Mensch knapp 14 MILLIONEN EURO erhalten!!! Das wäre der Untergang der Welt, weil nur noch Anarchie herrschen würde. Außerdem würde die ganze Finanz- und Marktwirtschaftswelt zusammenbrechen. Keiner hätte mehr Lust zu arbeiten. Wo sollen dann die ganzen Konsumgüter herkommen? Vom Mond oder Mars??? Wie würden alle kläglich verhungern!!! Welch Ironie des Schicksals
Was mich mal interessieren würde, war jemand mal so mutig und hat den Bug mit seiner Kreditkarte ausprobiert????
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von tacticus:Unmöglich definitiv nicht, kauf dir Inseln, BMW; Mercedes und alle anderen Firmen etc. (sofern das machbar ist) und das Geld bist du shcnell los!

Denn wie du sagst die 50Firmen für 7Billionen... dann noch hier und da welche etc.
Bei 7 Billionen fehlt immer noch Faktor zehntausend!