Gestern mein Iphone bekommen, umgerechnet €290,-.
Beiträge von bball
-
-
DAS war meine Frage. Mehr oder weniger zumindest...
Malö schauen, was Dragon sagt. -
Ah, dann habe ich es doch richtig verstanden. D.h. die "mitgelieferte" Lautstärleanhebung der FW 1.1.1 ist vergleichbar mit dem Patch für 1.02? Dann wäre ja alles im grünen Bereich.
-
Dragon, kannst Du mir eventuell verraten, welche Methode zur Lautstärkeanhebung für FW 1.1.1 Du in iDeutsch nutzt, da ich diese gern isoliert anwenden würde?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stelle deine Regionalsettings dann einfach auf Deutsch, Deutschland ...
Peinlich..

Danke! -
Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber da ich morgen wohl doch endlich mein Iphone bekomme und Dich quasi "gerade hier habe"...

Ich hätte gern ein englisches Iphone ohne Übersetzungen, allerdings mit deutscher Tastatur, deutscher Korrektur und den netten Patches, die Du beigefügt hast. Geht das irgendwie?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toerk
So, nach nettem Hinweis von bball und nach ersten Tests kann ich bestätigen...... "Push Mail" auf dem iPhone funktioniert

IMAP Idle läuft, ich bekomme innerhalb von Sekunden Nachricht der eingegangenen Mail !
Genial. Einfach genial.
Später mehr.
Schön schön... soll ja nach ein paar Stunden schonmal stehenbleiben, aber es wird ja noch dran gearbeitet. Bin gespannt, was da noch kommt. Jetzt wäre es interessan, was der Pushbetrieb über GPRS für Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Welche "IMAP Idle" Application? Soweit ich weiss, ist es momentan nur per Yahoo (sporadisch
) möglich einen Push hinzubekommen...Hast Du einen Link?
Gruss
Ich weiß nicht, ob ich auf das englischsprachige Forum verlinken darf, ansonsten dort (das wohl bekannteste Iphone Entwicklerforum) mal nach IMAP IDLE suchen.
-
Hast Du denn die IMAP Idle Applikation mal angetestet?
-
Du weißt aber schon, dass Ansprüche durchaus individuell sind, oder?
Ich bin mir z.B. sicher, dass es etliche Mac-User gibt, die einen Mac Mini als "mehr als reichlich" empfinden. Deswegen wird aber wahrscheinlich keiner von denen Deinen Anspruch auf einen Mac Pro Quad Xeon 2,66 GHz in Frage stellen.
Du wirst Deine Gründe haben, genau so ist es bei uns.