-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was mich persönlich in letzter Zeit verstärkt am iPhone störte:
- Kein E-Mail push (auch wenn ich den Zeitabstand beim pull durch einen Hack verkürzen kann)
Nervt mich auch sehr. Bzw. hat es mich bisher vom Kauf abgehalten. Allerdings gibt es wohl mittlerweile eine 3rd Party IMAP IDLE Applikation, die funktionieren soll.
-
Das deutsche Iphone wird wohl, wie das bereits getestete UK Iphone, mit FW 1.1.2 kommen, welche u.a. vollen internationalen Support bietet und den TIFF Exploit patcht - Also: Erstmal kein Jailbreak mehr.
Quelle:
http://www.t3.co.uk/news/247/c…/iphone-firmware-update-2
-
Z.B.? Deie Meinung zu bestimmten Dingen könnte bei der Kaufentscheidung durchaus helfen.
-
-
Sicher gehts noch. Allerdings nur noch per Kreditkarte und nur noch maximal 3 pro Person.
-
sinus:
Gerne. Berichte mal, obs geklappt hat. Ich bin erst letzte Woche mit einem Freund dort hin, der es noch nie in den Händen gehalten hatte, hat sofort geklappt und war kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Das habe ich schon sooft gelesen. Leider gibt es hier in Düsseldorf keinen mir bekannten Shop der das iPhone hat. Ich will es nicht haben aber mich würde mal interessieren was es so einzigartig macht?
Doch, gibt es. Beim Gravis auf der Herzogstraße haben sie ein "Demogerät", und das schon en paar Monate. Vermutlich erhalten, bevor klar war, dass sie es nie verkaufen werden ;). Wie auch immer, einfach zu einem der Verkäufer gehen, fargen, ob Du das Demo-Iphone mal ausprobieren darfst und schon klappts auch mit dem Anfassen ;).
-
Wieder mal die so gut informierten T-Punkt Mitarbeiter?
Eher unwahrscheinlich, da T-Mobile die Tarife bereits per Pressemitteilung bestätigt hat:
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,19562-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Ach in USA gekauft.... nicht versteuert????????? sollte man wohl melden, oder?????? sonst wirds doch etwas teurer, nicht? knapp 40% kommen so drauf.... einfuhr zoll plus umst.......
Auch, wenn man Trolle ja bekanntlich nicht füttern sollte...
Wenn Du schon meinst, hier trotz Deiner Iphone Abneigung schreiben zu müssen, solltest Du Dich wenigstens richtig informieren.
Zoll wird bei Einfuhr des Iphones NICHT fällig, sondern "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer. Und das sieht dann tatsächlich schon wieder günstiger aus.
Aber wem sag ich das. Ein angehender Doktor, der dazu noch SO verschwenderisch mit Satzzeichen umgeht, wird das ja sicher alles wissen.
-
Danke vielmals, das reicht mir jetzt. Sieht ja ganz ok aus, soll ja schließlich nur für unterwegs sein.