Gerade mal angeschaut. Tja, ist zwar recht langsam, geht aber so gerade noch, denke ich. Beim WLAN Versuch hast Du ja vor Ende des Ladevorgangs schon scrollen können, ging das bei GPRS auch? Bzw. wird der Text schon geladen und man wartet "nur" auf die Bilder?
Ich vermute jetzt einfach mal (da ich kaum verlangen kann, dass Du das für andere Seiten wiederholst), dass es bei anderen Seiten eher schneller geht, oder?
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal!
Beiträge von bball
-
-
Ups, da war ich zu langsam. Vielen Dank!

-
Danke schonmal für Deine Mühe, wäre wirklich sehrinteressant. Vielleicht kannst Du ja auch noch eine Seite ansurfen, bei der sich der Cache bemerkbar macht. Aber was auch immer rauskommt, vielen Dank!
-
Das wäre super, danke!
-
Speziell GPRS über einen der Eplus Discounter, d.h. Simyo, Medionmobile etc. Bei denen kostet das MB nur €0,24 und ist somit sehr günstig und gut geeignet für das Iphone. Da Eplus aber ja leider kein EDGE unterstützt, wäre es interessant zu wissen, ob das Surfen (trotz den günstigen Preises) überhaupt praktikabel ist.
-
Vielen Dank, das hilft schonmal sehr, wobei ein Video schon schön wäre ;).
Hast Du zufällig mal ein paar Beispiele mit Zeiten? Zum Beispiel vielleicht mal http://www.cnn.com/ mit und ohne Cache?
Danke im voraus!
-
Gibt es irgendwo ein Video, dass das Iphone beim Surfen über einen der Eplus Discounter (Medion, Simyo etc.) zeigt? Ich habe schon des öfteren gelesen, dass die Geschwindigkeit durchaus akzeptabel sein soll, kann es mir aber schlecht vorstellen, da der Safari ja wohl nicht komprimiert oder ähnliche Methoden zur Geschwindigkeitssteigerung nutzt.
Erfahrungswerte mit einigen Zahlen oder Vergleichen würden mir auch bei der Kaufentscheidung helfen. Vielen Dank! -
Oh, danke, das wusste ich tatsächlich nicht. Schade.
-
Da Gmail jetzt ja auch IMAP unterstützt:
Hat schon jemand ausprobiert, ob IMAP IDLE (also "Pushmail für Arme") per Gmail auch mit dem Iphone funktioniert? Im Thunderbird geht es einwandfrei, da ich aber (noch?) kein Iphone besitze, kann ich es leider nicht testen.
Das bisherige (für mich) K.O. Kriterium (kein Pushmail) wäre damit ja vom Tisch... -
Ein Großteil der "normalen" Webseiten geht ja, da Wap 2 unterstützt wird. Nur dummerweise wohl keine anderen Protokolle wie POP3 oder SMTP.