Beiträge von bball

Kann hier einer der N73/ME Besitzer eine Aussage zur Laufzeit des Telefons bei ständiger Musik und, wichtiger, Filmwiedergabe treffen?
    Ich würde das Gerät gern als Ipod Ersatz sowie auf meinen relativ häufigen Langstreckenflügen als Videoplayer nutzen, deswegen wäre eine lange Laufzeit bei konstanter Videowiedergabe von der SD-Karte sehr wichtig.
    Interessant wäre sowohl die Laufzeit bei ein- als auch ausgeschalteten Telefonteil.

Vielen Dank!

Ich habe hier einen O2 XDA Trion mit Rechnung vom 17.10.2006 anzubieten.

Es handelt sich um ein Gerät aus der Serie HT635F ohne Kallibrierungsfehler o.ä..
    Das Gerät ist technisch einwandfrei, wurde nur mit hochwertiger Folie betrieben und hat, bis auf zwei winzige Kratzer auf der rechten Seite des glänzenden Displayrahmens, keine Mängel.

Zusätzlich zum Originalzubehör gehört zum Lieferumfang:

2x 1GB Sandisk Micro-SD
    1x Brodit aktiv Halter XDA Trion mit KFZ-Ladekabel (logischerweise ohne den fahrzeugspezifischen Proclip)
    1x hochwertige Displayfolie, bereits absolut ohne blasen o.ä. aufgebracht
    1x i.Tech Clip R35 Bluetooth Stereo Headset mit Möglichkeit zum Anschluss eigener Kopfhörer mit 3,5mm Klinke

Preis: €380,- VHB
    oder
    Tausch gegen Nokia N73/N73ME

Ich hätte hier eine PSP mit Custom Firmware 3.10 OE-A (voll Homebrew-fähig) mit
    Original Zubehör (ohne UMD) plus

- aufgebrachte Folie
    - 2GB Sandisk Memory Stick
    - Sony PSP Soft Case mit schwarzer Trageschlaufe
    - KFZ Ladeadapter
    - Mini UMD Tasche

Rechnung vom 22.08.2006 ist vorhanden.

Tauschen würde ich gern gegen ein Nokia N73 oder N73ME, eventuell auch gegen Zuzahlung.

Ersteinmal danke für Deine Antwort!

Das E70 findei ch schon wieder etwas zu groß/schwer. Das "neue" sollte halbwegs problemlos in die Hosentasche passen.
    Das E60 wäre eine Möglichkeit, allerdings wäre eine Kamera für den gelegentlichen Schnappschuss schon ganz nett.

Da ich nun endlich davon überzeugt bin, dass es ein wirkliches Multifunktionsgerät für mich nicht gibt, werde ich nach diversen Experimenten (zuletzt mit dem XDA Trion) wieder auf Einzelgeräte (Telefon mit UMTS, Mediaplayer für Musik u. Video, evtl. PNA für Navi) umsteigen.

Genau dafür suche ich nun ein Telefon, welches nach Möglichkeit die einen Großteil der folgenden Kriterien erfüllen sollte. Sollte es Alternativen mit nur einigen der Funktionen geben, bitte ich ebenfalls um Nennung:

- UMTS und evtl. EDGE
      - Unterstützung von MS Exchange Directoush oder mindestens IMAP IDLE
      - Halbwegs brauchbarer Browser (für das kurze Checken von Websites zwischendurch
      - Halbwegs vernünftiger Kalender
      - Klein bzw. leicht (zumindest kleiner und leichter als ein Trion), sollte in die Hosentasche passen
      - Halbwegs gute Standbyzeit, auch im UMTS Betrieb bei Directpush
      - Kamera (muss nicht toll sein, nur für Schnappschüsse als z.B. Email Anhang)

Weniger wichtig sind Dinge wie Musikwiedergabe, Video etc. Genau dafür will ich mir ja wieder ein eigenes Gerät zulegen.
    Betriebssystem ist egal, solange die o.g. Kriterien erfüllt werden.

Ich habe z.B. an das HTC Meteor gefacht, weiß aber nicht, ob es was taugt bzw. wie die Akkuleistung im UMTS Betrieb bei Directoush usw. aussieht. Auch sonst habe ich eher wenig zu dem Telefon finden können.
    Oder wie ist es denn mit dem SEM600i? Aber auch da giklt das, was ich für das HTC Meteor geschrieben habe...

Danke schonmal im Voraus!

Und wo genau ist jetzt Dein Problem?
    Ich habe meinen anderen Post/Thread oben erwähnt. Eventuell habe ich dort etwas zu speziell nach EINER Möglichkeit gefragt, deswegen der neue Thread. Hat mit schlechtem Gedächtnis eher weniger zu tun.

Und stell Dir vor, ich habe die Suche benutzt. Und, oh Wunder, ich habe sogar den von Dir genannten Thread gefunden. Und das sogar schon vor meinem zweiten Thread. Das Problem ist nur, dass der Thread nicht hilft. Denn erstens sind dort nur sehr wenig Infos über Prepaid zu finden, und zweitens sind die Infos dort bereits über ein Jahr alt. In diesem Jahr haben die Anbieter dummerweise die ein oder andere Tarifänderung durchgeführt, so dass die dort zu findenden Infos nicht mehr wirklich aktuell sein dürften. Aber selbst, falls es so wäre, wurde dort doch keine meiner Fragen wirklich beantwortet.

Trotzdem danke für Deine warmen Worte und die selbstlos angebotene Hilfe.

USA: Welche Karte für Daten?

Nachdem die Wind Mega Nolimit ja nun leider unbrauchbar geworden ist (hat mir im Sommer wirklich gute DIenste geleistet), suche ich nun nach einer Alternative, um während der 19 Tage New York über Weihnachten/Sylvester weiterhin mit meinem XDA Trion per Exchange Pushmail zeitnah Email empfangen und eventuell auch mal kurz unterwegs surfen zu können. Das ganze natürlich nicht zu teuer. Pushmail verbraucht zum Glück ja nicht allzuviel Daten.
    In einem anderen Thread habe ich schon gefragt, ob dies mit der Cingular GoPhone möglich ist, aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Kennt jemand Alternativen?