Wie jetzt, UMTS geht nicht mit Simore? Ich dachte, das betreiben hier einige zumindest im Dualmode?
Beiträge von bball
-
-
Ich suche noch eine AldiTalk Karte mit halbwegs leicht zu merkender Nummer, am liebsten mit 017x oder 016x Vorwahl. Muss keine wirkliche VIP Nummer sein.
-
So, ich habe mal zwei Videos hochgeladen, die ich mit M3 (wohl ursprünglich nen Konvertierer für SE Telefone und nem angepassten Profil erstellt habe.
Auflösung ist 176x144, Framerate 25 und Bitrate 250 kbps, also recht gering.
Ich finde, auf dem PC sieht das erstaunlich vernünftig aus. Und der Encoder ist SEHR schnell.Kannst Du (oder sonst jemand) vielleicht mal schauen, ob die Videos auf dem N73 flüssig laufen? Angeblich soll es bei 25 FPS ja zu Framedrops/Ruckeln kommen. Vielleicht auch mal gucken, obs synchron bleibt.
Bei Interesse poste gern ich den Link zum dem Tool und mein Profil.
Danke!ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Bei MP4 Nero RecodeProbe:
http://rapidshare.com/files/46…l_-_Self_Control.rar.htmlBei 3GP SUPER Converter
Probe:
http://rapidshare.com/files/7901673/JB_CR.rar.htmlBeide Probevideos wurden von mir mittels der genannten Programme
im Format 144x176 umgewandelt.H_R
-
Ich hatte von Juni bis Oktober nen E61, habe aber den Video-/Musikplayer irgendwie nie wirklich benutzt. Peinlich

Naja, ich werde es sehen. Danke! -
Danke, das habe ich auch gelesen. Wird dann wohl die ME. Auch, wenn ich befürchte, dass darunter ein wenig die Laufzeit leidet.
Hat der Realplayer eigentlich Resume oder Bookmarks? Für Filme? -
Ich habe es befürchtet. Trotzdem vielen Dank!
Jens
-
Super, viel Dank, das hat mir sehr geholfen!
Morgen wird dann wohl gekauft.
Eine allerletzte Frage noch, diesmal zum MP3_player:Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass der Player kein Resume kann, also für z.B. Hörbücher eher ungeeignet ist. Kannst Du das bestätigen? Und falls ja, kann man wenigstens Bookmarks setzen, um später an einer bestimmten Stelle weiterzuhören?
Danke im voraus,
Jens
-
Danke!
Auch auf die Gefahr hin, dass es leicht offtopic wird:
Welches Programm nimmst Du, um umzuwandeln? Vielen Dank im voraus!
Jens
-
Danke Dir!
In Verbindung mit nem zweiten Akku und ner Tischladebastion von Ebay (€1,99) klingt das nach ner vernünftigen Lösung für einen langen Flug.
Ist die Videoqualität gut? -
Danke, das ist ja schonmal was.
War das Telefon dabei aktiv? GSM oder UMTS?