Der Advanced Call Manager soll meine zeitweise Anrufe entgegennehmen bzw. abweisen. Z.B. während der Navigation im Auto. Dummerweise wird aber auch dann immer noch das Popup angezeigt. Das ist der Hintergrund für diese Anfrage.
Beiträge von bball
-
-
Ich hab meins auch von Ebay, hat ca. 2 Tage gedauert.
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Popup (Anruf von...) zu unterdrücken, dass bei einem Anruf erscheint?
-
Xsound dann also auch fürs E61?
-
"Newstouch is currently not supported on your phone"
E61
Korrektur:
Nur der direkte download mit dem E61 läuft nicht. Wenn das JAR-File auf das Telefon übertragen wird, klappt auch die Installation. -
Kann vielleicht mal jemand einen Screenshot von einem Video auf dem E70 in der richtigen Auflösung posten?
-
Danke!
Wie ist denn die Akkulaufzeit im Vergleich zum E61? Mein E61 hält bei (für mich)
normaler Nutzung (UMTS immer an wegen ständiger Verbindung zum Exchange Server, wenig telefonieren, 30-60 Minuten sonstige Internetnutzung etc.) ca. 2 Tage, was ich schon ziemlich viel finde für ein solches Gerät. -
Kann man das E70 auch ohne es aufzuklappen, in den Landscapemodus schalten? Z.B. um Videos zu schauen?
-
Ich habe im Offline Modus ca. 5 Stunden im Flieger nach New York Videos geguckt und vermute, dass nochmal ca. 2 Stunden drin gewesen wären.
Im Flughafen Frankfurt gibt es, soweit ich weiß, mindestens von T-Mobile und Vodafone wlan, vielleicht auch noch von anderen Anbietern. Wirst Du allerdings recht sicher bezahlen müssen. Kostenloses Wlan habe ich persönlich bisher nur (teilweise) in den Business Lounges von Lufthansa und am Flughafen Fort Myers gefunden. -
um den integrierten Browser zu ergänzen, habe ich Opera in der Trial-Version installiert. Nach einigen Tagen begann Opera, beim Start immer länger zu brauchen, um eine Eingabe zu erlauben.
Ist dies eine Einschränkung der Trialversion oder eher ein Problem mit dem E61?