Ich bin an sich sehr zufrieden mit Navicore, habe allerdings ein kleines Problem.
Ich würde gern die Kontaktdaten auf dem E61 nutzen, um eine Route zu planen.
Die Adressen sind alle, soweit ich das beurteilen kann, korrekt eingetragen (habe sowohl als Postadresse als auch als Adresse (Privat) probiert).
Wenn ich nun einen Kontakt innerhalb von Navicore auswähle (es werden tatsächlich auch nur die Kontakte angezeigt, die eine Adresse hinterlegt haben), wird keine Adresse angezeigt, d.h. ich kann nicht dorthin navigieren. Es erscheint nach dem "Suchvorgang" nur der Name.
Mache ich irgendetwas falsch bzw. klappt es bei einem von Euch?
Beiträge von bball
-
-
Litefeeds
http://www.litefeeds.com/
Java RSS Client. FreewareFreenews
http://freerangeinc.com/products/
Sehr guter Java RSS Client. Leider nicht "free". -
Wie auch immer, es wurde jedenfalls ab und an 3g angezeigt. Zuletzt in Boston, wenn ich mich recht entsinne. Aber egal, EDGE lief jedenfalls super.
-
tw2:
Im Display sah ich aber eindeutig ab und an 3g.
Allerdings bin ich damit nie online gegangen. War aber auch nicht nötig, da GPRS schnell genug war (Edge?). -
Cingular biete verstärkt auch 3g coverage. Vor ca. 4 Wochen selber noch mit dem E61 eingebucht.
Hier kannst Du sehen, wo es das bisher gibt: -
Stimmt so nicht. Es gibt durchaus 3G (UMTS) in den USA.
-
Nachdem ich nun endlich eine Navisoft für mein E61 habe (Navicore, SEHR zu empfehlen), hätte ich nun gern eine KFZ Halterung, am liebsten mit Lautsprecher und/oder Ladevorrichtung (momentan benutze ich eine Universal-PDA Halterung und das Nokia KFZ-Ladekabel, alles etwas provisorisch).
Brodit und XGPS haben so etwas z.B., allerdings bisher nicht für das E61 bzw. auch nicht in einer passenden Universalausführung.
Hat hier jemand Kontakte zu Brodit oder XGPS oder weiß von einem anderen Hersteller, der so etwas anbietet? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Einstein77
PhotoRite SP - Camera, Editor, Viewer
DEUTSCHLANDinfo
XSound - MP3 Playerhinzugefügt
Alphabetisch sortiert
Gruß Einstein77
XSound bisher nur mit Unterstützung für die Geräte mit geringer Auflösung.
-
Ich würde mir gern ein bisschen Zubehör für mein E61 zulegen, sprich:
KFZ-Halterung mit Ladekabel, Reiseladegrät usw.Gint es bereits Händler mit relativ großem Angebot an Zubehör?
-
1. 3g steht für UMTS. Wenn nur GSM/GPRS Versorgung vorliegt, steht dort kein §G.
2. Das Internet Profil nimmt automatisch UMTS, falls vorhanden. Falls nicht, findet ein "Fallback" auf GPRS statt.EDIT: Zu langsam...