Beiträge von bball

Seit vorgestern ist nun auch endlich Navicore 2006 Personal Edition für die 3rd Edition verfügbar, unter anderem auch als Download Only Version für €149,-. Im Netz liest man ja fast nur gutes über dieses Programm und ich überlege, es mir zuzulegen.
    Hats eventuell schon jemand als Download Only Version erworben und kann einige Erfahrungen teilen?

Mit einer 2GB MiniSD kann man das E61 ja durchaus als Ipod Ersatz nutzen. Allerdings muss ich feststellen, dass, zumindest mit dem Nokia HS-20, die Lautstärke des MP3 Players arg zu wünschen übrig lässt. Der Klang scheint o.k. zu sein, aber ich möchte dann doch gern ab und an die Lautstärke etwas erhöhen.
    Hat jemand andere Erfahrungen mit anderen Adaptern gemacht?
    Wie ist es mit UltraMP3, das ja bald kommen soll. Kennt jemand die älteren Versionen und weiß, ob es da eine "Preamp" Funktion gibt, um die Lautstärke noch einmal zu erhöhen?

Wo bitte steht, dass das für das E61 kommt?
    Such doch bitte mal hier im Forum nach VOIP oder dus.net. Das wird Dir einige Treffer liefern zum Thema VOIP. "Woize" scheint nur ein weiterer VOIP Anbieter wie z.B. dus.net oder Siügate zu sein, das, was Du Dir da wünscht, geht bereits mit dem eingebauten VOIP Client des E61 und z.B. dus.net.

Nein, danach funktioniert nicht das PROGRAMM Woize auf dem E60, sondern nur der DIENST, genutzt mit dem E60 VOIP Client. Das Programm scheint es nur für Windows bzw. WM/WM for Smartphones zu geben.

Öhm, nö? Ich denke, dass Du den normalen Webmailer gesehen hast. Outlook Web Acess gibts nur für den Premium Account. Der ist mit $1.99 / Monat zwar günstig, unterstützt aber leider nicht das Versenden unter "fremder" Absenderadresse. Und das ist beim Weiterleiten doch ganz schön...

"mail2web.com Outlook Web Access (OWA) is available to mail2web.com Exchange Email subscribers only."